Hirtenberger HP 49 VT

mfgwst

User
Hallo,
ich benötige Infos zu oben aufgeführten Motor von Hirtenberger.
In der Hauptsache geht es und benötige ich die Dichtung unter dem Zylinderkopf. Welche stärcke muss/darf das Papier haben und vieleicht hat jemand eine Dichtung über oder eine Schablone das würde mir das leben leichter machen.
Grüße aus dem verregneten Worms
Uwe
 

Antares

User
Uwe, die Dichtung hat eine Dicke von 0,15mm. Das sollte möglichst eingehalten werden, denn das hat Einfluss auf das Laufspiel des Drehschiebers. Werde gleich noch ein Bild einstellen.

Gruss, Harald
 

Antares

User
wie versprochen...
Dichtung-xs.jpg
 

mfgwst

User
Hat schon mal jemand versucht das Papier mit dem Schneidplotter zu schneiden?
Erfahrungen?
Ich will einen Versuch starten aber erst benötige ich das Papier, ist aber bestellt.
Gruss
Uwe
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Hat eine Kollege letztens gemacht auf dünnen Elring Dichtpapier
mit einem Cricut sah sehr gut aus
 

mfgwst

User
ich habe einen anderen Schneidplotter aber dann sollte das klappen!
Erdst schnell noch die Zeichnung anfertigen und dann auf das Papier warten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten