HJK Monster

Servus zusammen,

biete hier meinen gern geflogenen HJk Monster zum Verkauf an.
Ich habe Ihn selbst vor paar Jahren gebraucht erworben und seit dem ca 15-20 Flüge absolviert.

Laut Vorbesitzer wurde das Monster von HJK gebaut.
Die Tragfläche hatte bei der 2. Landung beim Vorbesitzer einen Schaden erlitten, welchen er repariert hat. ( nicht schön von der Unterseite )

Das Modell ist aber 100% voll Gas fest und alle Servos und Ablenkungen sind selbstverständlich spielfrei !!

Ebenfalls vom Vorbesitzer montiert ist ein Geschwindigkeitssensor von SM Modellbau, welches im Modell verbleibt genau so wie alle Servos.

Der Abgebildete Motor, Prop, Empfänger sowie der nahezu neue YGE 160 HV X Regler sind nicht Bestandteil des Angebotes können aber gegen einen Aufpreis mit erworben werden.

Bei weiteren Fragen gerne einfach melden.

Viele liebe Grüße!
Marco
 
Preis
750
Zustand
Gebraucht
Versandart/-kosten
-
Artikelstandort
76863

Anhänge

  • IMG_1397.jpeg
    IMG_1397.jpeg
    516,7 KB · Aufrufe: 378
  • IMG_1400.jpeg
    IMG_1400.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 363
  • IMG_1399.jpeg
    IMG_1399.jpeg
    373,5 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_1402.jpeg
    IMG_1402.jpeg
    847,5 KB · Aufrufe: 378
  • IMG_1403.jpeg
    IMG_1403.jpeg
    670,1 KB · Aufrufe: 373
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten