Gast_67610
Gast
Hallo,
seit Wochen versuche ich vergeblich Hobbydirekt.de zu erreichen, weil ich eine Reklamation von im Spätsommer gekaufter Ware habe (Garantiefall).
Auf eMails kommt nur eine automatische Nachricht zurück, dass es bei der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen kann. Das war am 12.09. Es rührte sich seither nichts. Ende Oktober nochmal eine eMail gesendet, wieder bis heute keine Antwort außer die identische automatische Rückantwort bzgl. Verzögerung.
Auch telefonisch habe ich es mehrfach versucht. Dort lautet die automatische Ansage, dass man den Anruf nicht persönlich entgegen nehmen könne, aber man ja rund um die Uhr via eMail erreichbar sei.
Existiert das Unternehmen eigentlich noch oder befindet man sich dort bereits in der Insolvenz?
Dass aber noch fleißig neu eingehende Bestellungen zeitnah versendet werden, passt irgendwie nicht zum Thema Erreichbarkeit/Kundenservice...
Bei diesem Zustand war das nun definitiv meine letzte Bestellung dort, denn langsam ärgert es mich, einfach im Regen stehen gelassen zu werden, obwohl Bestellungen immer noch raus gehen!
So schaufelt man sich sein eigenes Grab, aber so weit kann man dort wohl nicht denken...
Wer weiß mehr?
seit Wochen versuche ich vergeblich Hobbydirekt.de zu erreichen, weil ich eine Reklamation von im Spätsommer gekaufter Ware habe (Garantiefall).
Auf eMails kommt nur eine automatische Nachricht zurück, dass es bei der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen kann. Das war am 12.09. Es rührte sich seither nichts. Ende Oktober nochmal eine eMail gesendet, wieder bis heute keine Antwort außer die identische automatische Rückantwort bzgl. Verzögerung.
Auch telefonisch habe ich es mehrfach versucht. Dort lautet die automatische Ansage, dass man den Anruf nicht persönlich entgegen nehmen könne, aber man ja rund um die Uhr via eMail erreichbar sei.
Existiert das Unternehmen eigentlich noch oder befindet man sich dort bereits in der Insolvenz?
Dass aber noch fleißig neu eingehende Bestellungen zeitnah versendet werden, passt irgendwie nicht zum Thema Erreichbarkeit/Kundenservice...
Bei diesem Zustand war das nun definitiv meine letzte Bestellung dort, denn langsam ärgert es mich, einfach im Regen stehen gelassen zu werden, obwohl Bestellungen immer noch raus gehen!
So schaufelt man sich sein eigenes Grab, aber so weit kann man dort wohl nicht denken...
Wer weiß mehr?