Hobbywing FlyFun 160 HV V5 programmieren.....steh aufm Schlauch !?!?

Hallo Zusammen.......ich brauch Eure Hilfe, bzw ein Denkanstoß.

Es geht um den FlyFun 160 HV Version V5.
Ich hab extra eine Programmkarte dazu erworben, weil ich....und jetzt duck ich mich, ich die Kombo Ga6000.8 und den Regler in Version V4 schon in meinem Trigger einetze.....🙈

....ich hab noch in Erinnerung das die Programirerei, von der Einstellung her bis er sauber lief nicht ganz einfach war...aber ich konnte die Box einstecken und ich meine das ging ohne Probleme.

Jetzt bekomm ich ausser paar Striche in der Box keine weitere Anzeige...
Ich hab alles X-Fach hin und her gesteckt ohne Erfolg.

Ich hoffe Einer von Euch kann mir zu einer Idee verhelfen????
Programm_card.jpg


Viele Grüße Sven
 

safty

User
Hi Sven,

bist du sicher, daß du das richtige Kabel am Regler zur Programmierung nutzt?
Das wäre das kürzere der beiden 3-poligen.
 
So !
Zum Thema Alles probiert.......

Der Regler gibt am Programmierkabel offensichtlich Strom ab. 🤔


So gehts:
Mit angesteckten Antriebsakkus, Empfänger muss ausgesteckt sein.
konnte ich den Regler programmieren.


Warum ich erst nach einem halben Tag probieren auf die Idee gekommen bin weiss ich auch nicht, ich werd nochmal in die Anleitung schaun was ich wo übersehen habe.....

So jetzt Einstellung mit Luftschraube....aber besser nicht im Wohnzimmer :D

Safty danke Dir fürs mitüberlegen !
Viele Grüße Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten