Horizon Carbon Z Cub SS optimale Ausschläge

Hi, ich habe eine Cub ss, fliege jedoch kein Spektrum daher würden mich sinnvolle Ausschläge Interessieren.
In der Anleitung steht:
45mm quer
25mm Höhe
25mm Seite.
18 und 40mm Klappe

Ausschlag Seite und Höhe kommt mir echt wenig vor. Was meint Ihr?
 

k_wimmer

User
Also ich fliege seit Jahren alles was mechanisch geht auf allen Rudern.
Mehr muss man eigentlich nicht einstellen.
 
Das hört sich super an aber wie viel ist das in mm ca?
Da ich auf quer 55mm habe bei Höhe sogar 75mm Seite 80mm. Das kommt mir schon recht viel vor oder?
Gruß
Alwin
 
Yo, ich habe dreistufige Schalter. Stufe 1 : geht so. Stufe 2 : empfohlen. 3. Stufe : max. Ich habe die BNF-Version mit Dauerstabi, so richtig fies geht die nicht um die Ecke.
 

k_wimmer

User
Schalt den Stabi ab !
Der behindert nur.
 

k_wimmer

User
OK, war bei mir zum Glück keine Option, da kein Spektrum.
 

Papa14

User
Beim AR636 kann man die Empfindlichkeit auch programmieren - ob sie sich ganz ausschalten lässt, weiß ich nicht.
 
OK, war bei mir zum Glück keine Option, da kein Spektrum.
Wenn man sich erstmal eingegroovt hat, macht das auch Spaß damit.
Hin und wieder fliege ich 25 Minuten mit 6 S 5000 in Zeitlupe im SAFE Modus mit Weniggas und minimalen Ruderbewegungen....
und sitze/döse im Campingstuhl :D
P.S. Der Empfänger war mit drin, obwohl ich OHNE bestellt/ gezahlt hatte ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten