Horizon Hobby Kundenservice

shogun

User
Hallo Zusammen,

weiß vielleicht jemand einen Weg wie man zum Horizon Hobby Kundenservice durchdringen kann. Ich versuche seit ca. zwei Monaten per EMail Unterstützung bei einem Problem mit meiner Dx18 zu erhalten.
Nachdem dies nichts gebracht hat, habe ich die FS verpackt und zum Service nach Elmshorn geschickt, dazu einen langen Brief mit einer eindeutigen Beschreibung des Problems (Bindet nicht mehr), was schon alles versucht wurde und der Bitte vor Reparatur, Kontakt mit mir aufzunehmen.
Die Steuerung liegt nun seit zwei Wochen bei Horizon und gehört habe ich nichts mehr. Nach einer Woche habe ich mir dann erlaubt anzurufen und nachzufragen.
Jedoch erreicht man leider nur ein Call Center welches sich gerne bereit erklärt das Problem aufzunehmen und einen Rückruf eines Mitarbeiters der Kundenserviceabteilung verspricht.
Dieser Rückruf ist bis heute, trotz mehrmaliger Nachfrage, leider nicht erfolgt. Meine Bitte doch direkt mit dem Kundendienst oder dessen Leiter Hr. Wilhelmi verbunden zu werden, wurde abgelehnt.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, das Wetter wird endlich besser und ich kann nicht fliegen. Wenn man wenigstens eine Mitteilung bekommen würde (dauert noch bis...., ist nicht mehr zu reparieren) könnte ich mich darauf einstellen und evtl. eine neue Anlage besorgen, aber so hänge ich in der Luft.
Bestimmt werde einige jetzt sagen, Spektrum, selbst schuld. Ich war aber bisher eigentlich schon angetan von der Steuerung, überlege jetzt aber auf Grund dieses Verhaltens gegenüber einem Kunden einen Wechsel. Es ist ja nicht so dass es sich um eine Billigfunke handelt, die Dx18 war ja bis vor kurzem noch das Top Modell bei Spektrum und hat mal richtig viel Geld gekostet.
Aber anscheinend ist man bei Horizon/Spektrum nur Kunde bis nach der Bezahlung, sehr traurig.
Vielleich weiß ja jemand von euch Rat oder die Jungs von Horizon/ Spektrum lesen mit.
Bin für jeden Tip dankbar.
Schönen Tag noch und mögen euch solche Probleme erspart bleiben.
 
Horizon

Horizon

Hallo
Ich habe jetzt von meinem Schwiegesohn gehört, er Wohnt unweit der (ehemaligen) Horizon Niederlassung bei Elmshorn, sind die Hallen leer, bzw ist Horizon wohl Umgezogen. Ich spekuliere mal nach Barsbüttel in die Räumlichkeiten von Staufenbiel.
wie gesagt nur eine Vermutung. Ich würde mal in Barsbüttel anrufen und mich da versuchen durchzufragen.

Gruß
Olaf
 
Hallo
Ich habe jetzt von meinem Schwiegesohn gehört, er Wohnt unweit der (ehemaligen) Horizon Niederlassung bei Elmshorn, sind die Hallen leer, bzw ist Horizon wohl Umgezogen. Ich spekuliere mal nach Barsbüttel in die Räumlichkeiten von Staufenbiel.
wie gesagt nur eine Vermutung. Ich würde mal in Barsbüttel anrufen und mich da versuchen durchzufragen.

Gruß
Olaf

Das stimmt genau. HH hat jetzt seine Büros und den Service in Barsbüttel, Hansaring 9. Ich hatte letzte Woche dort angerufen und wurde dann zu einem Servicetechniker durchgestellt, da ich eine Frage zu meiner DX-20 hatte. Allerdings hat es auch 3 Versuche gebraucht bis dort jemand an das Telefon gegangen ist.
 

UBMB

User
Reklamation bei Horizon / Service

Reklamation bei Horizon / Service

Haben auf der Intermodellbau einen blade Mach 25 gekauft
nach ca. 10 erfolgreichen Flügen fing der Kreisel an verückt zu spielen.
-Habe schon die Firma Horizon mehrfach per Mail kontaktiert das erste mal vor 4 Wochen
-einige mal in der Warteschleife gehangen ( immer Ca. 40 Min)
-in Soest auf der Messe nur warme Worte bekommen und bis heute keine eine Rückmeldung

heute habe ich ein Fax geschickt mit einer Frist / anstonst Verbraucherschutz und Anwalt !!!
Bin mal gespannt ob jetzt mal irgend wer reagiert.

Hab den kaffe ganz schön auf und denke ich bin nicht alleine damit.
 
Was hast denn für den Mach25 gezahlt?

Wenige Händler bieten den übrigens reduziert für 229,- EUR an!!
Bei HH soll er jetzt "plötzlich" wieder 469,99EUR kosten (ging vorher wohl kaum für den Preis weg) :-)
Verschiedene Händler haben bereits auf die UVP Preise (HH Vorgaben) umgestellt.

Gruß
 

tt77

User
Hallo,
hat jemand von Euch eine E-Mail Adresse von Horizon Hobby, das Kontaktformular funktioniert wohl nicht, telefonisch auch
nicht zu erreichen, ich hatte da im Nov.23 was bestellt und mit Paypal bezahlt, es wurde aber nichts geliefert, im Jan. 24 mit
dem Kontaktformular angemahnt, dann wurde ein Telbetrag über Paypal zurück geschickt, jetzt bekomme ich keine Antwort.
LG Heinz
 

tt77

User
Alles in Ordnung, die konnten mich über meine Mail bei t-online aus USA nicht erreichen und haben mich angerufen, ein sehr langes
nettes Gespräch.
LG Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten