Horizon z-carbon cub ss mit anderem Empfänger?

swoop

User
Die PNP Version kommt ohne Empfänger.
 

swoop

User
Und Smart und Safe braucht die Kiste eh nicht :D
Fliegt so brav und stabil.
Smart hat mit Telemetrie und Programmierung bzw. der Steuerung von Dingen wie Umkehrschub zu tun. Das wäre somit sicherlich abseits der reinen Flugeigenschaften interessant. Abgesehen davon, auch wenn man Safe nicht benötigt kann die Stabilisierung durch AS3X für erfahrene Piloten einen Mehrwert bedeuten.
 
Smart hat mit Telemetrie und Programmierung bzw. der Steuerung von Dingen wie Umkehrschub zu tun. Das wäre somit sicherlich abseits der reinen Flugeigenschaften interessant. Abgesehen davon, auch wenn man Safe nicht benötigt kann die Stabilisierung durch AS3X für erfahrene Piloten einen Mehrwert bedeuten.
Yo, dennoch bleibe ich dabei, bei normalem Wind ist es nicht nötig. Mit SAFE fliegt das Teil nicht schön, das macht keinem Profi Spaß ! Alle anderen Funktionen brauche und benötige ich nicht, fliege auch nicht Spektrum-Akkus, weil zu teuer. Aber ist doch jedem überlassen, was er will :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten