Hornet 3 ECU kühldrehzahl einstellen

Hallo Spezies
Habe meine Simjet etwas umgebaut und in Betrieb genommen.
Alles funktioniert gut aber ich finde keine Einstellung der Drehzahl zum kühlen.
Ich finde, bei mir wird zu viel Energie verbraten beim kühlen. Der Anlasser dreht beim kühlen zu hoch.
Die Menü 9 Werte heizen zb 5000 upm
Welcher Wert wird hier übernommen
Ich finde hier keine info
 
Danke für die Antwort aber das war nicht die Frage ich habe zum Start gas 4 volt und zum
Heizen 4 volt eingegebenheitzeit 4 sek
Zum kühlen kann keine Eingabebe erfolgen
 
Ich meine die ECU nimmt die Anlasserspannung vom Vorheizen auch zum kühlen. Aber durch das permanente Kühlen in einem Stück wird nicht viel Strom verbraucht. Früher wurde das durch ewiges an und aus gemacht. Da war der Stromverbrauch (und auch der vom Anlasser O Ring) viel höher.

MfG
Karsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten