Hotliner mit WK Scorpio oder Wurm ?

Gast_1787

User gesperrt
Hallo

deshalb kommen diese Abdeckungen beim RW, wenns passt, zum Einsatz: (hat sich bei meinem Eigenbau F3B bewährt)

woelb2.jpg


wenns passt, bzw. verkleinert, so das Querruder:
quer2.jpg


Nur als Ruderhörner nehme ich wohl die von Stratberger.

[ 06. Juli 2004, 12:14: Beitrag editiert von: burki ]
 

Beamer

User
Hallo,

den Motor (MEGA ACn 22/30/1) habe ich im Raketenwurm auch mit 14 Zellen, 130A und 15x16 Latte im Einsatz. Bis jetzt ohne Probleme. Mit einer 16x16 Latte habe ich es auch probiert. Da lag der Strom bei 147A. Jedoch war da mein 120A MGM Steller zu schwach.
Darum habe ich mir ein paar 160A Steller von MGM mit 72 FETs und 4 Layern machen lassen. Die ersten Tests waren recht erfolgreich, aber muss noch ein wenig ausprobieren, ob alles auf Dauer hält.

Der Antrieb im Video mit 12 Zellen zieht am Boden 125A.

Gruss,
Rainer Stratberger

[ 05. Juli 2004, 22:23: Beitrag editiert von: Beamer ]
 

plinse

User
Moin,

das klingt doch sehr vielversprechend, meine nächste "Schandtat" wird es sein, dass ich meinen Pylon von 9 auf 7 Zellen umstelle, wenn die Spannungsuntergrenze des Stellers mir keine Probleme macht, sollte das ein etwas alltagstauglicheres Setup sein als mit den 9 RC1600.

Die GP3000 und GP3300 sind wirklich brutal was die an Strom hergeben, ich bin mal sehr gespannt, wie sich das weiterentwickelt, aber bei reinem Vollgas scheinen die angegebenen 100A der Mega ja noch etwas Sicherheit zu bieten.
 

Frank

User gesperrt
Hi,

ich sag ja, das ich Sch.....

Ich hatte die Nase voll und hab sie nach außen verlegt !!

Kommt mir jetzt nicht mit ........., die Flächenanlenkungen hängen da auch so raus !!

Gruß
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten