Hotliner Setup BEC

Hallo Modellbaukollegen,
bin am Überlegen, ob ich mir einen Hotliner mit folgendem Setup aufbaue:
Peggy Pepper HK-2524 2800KV mit Getriebe Micro Edition 5:1
RF Carbonspinner + RF 15x16 CfK Prop
Sunrise 100A
5S/3000 mAh

Bei Einschaltströmen von 123A lt. Angabe glaube ich wird das der Regler nicht lange mitmachen, kann ich mich trauen das Modell ohne externes Bec zu fliegen, oder reicht das BEC vom Sunrice Regler?
Besten Dank im Voraus.
Hat jemand Erfahrungen?
Gruß Georg
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Fliege die Kombination genau so in einer Ialomita mit 5 Servos seit einem Jahr ohne Probleme.

Das ist ja der Antrieb, den Reisenauer für den Hawk empfiehlt. Den sollte es relativ häufig so geben :)
 

FranzD

User
Die 100A Angabe ist ja "Dauerlast". 125A sind gar kein Thema mit Abkühlpausen dazwischen. In meinem F5B-Modell verwende ich einen Castle Creations120HV mit 210A Spitzenstrom.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten