Hott update ?

Vielen Dank für die Antworten!

Vielen Dank für die Antworten!

Danke für die Anmerkung Jürgen, aktuell habe ich auch kein Update-Bedarf ;-) Mir ging es lediglich um die Vollständigkeit meines Senderkoffers :cool:

Zudem war ich mir einfach nicht sicher ob es tatsächlich nur ein x-beliebiges USB zu MiniUSB - Kabel ist, jetzt weiß ich ja Bescheid. Danke und liebe Grüße

Was dort gezeigt wird ist nicht das was dir fehlt.
Mit dem Ding kannst du keinen Empfänger updaten. Und für den Sender allein brauchst du gar kein Kabel.
Der Update über die SD Karte ist einfacher und sicherer. Und wenn dein Sender beim Einschalten "2.021" anzeigt gibt es auch nichts mehr upzudaten.
Gruss Jürgen
Ergänzung, Wolfgang: das ist doch ein simples USB - Übergangskabel. ??? Oder?
 

Rüdi-K

User
Was dort gezeigt wird ist nicht das was dir fehlt.
Mit dem Ding kannst du keinen Empfänger updaten. Und für den Sender allein brauchst du gar kein Kabel.
Der Update über die SD Karte ist einfacher und sicherer. Und wenn dein Sender beim Einschalten "2.021" anzeigt gibt es auch nichts mehr upzudaten.
Gruss Jürgen
Ergänzung, Wolfgang: das ist doch ein simples USB - Übergangskabel. ??? Oder?
Ich hab hier eine MX-20 die auf dem Stand 1.207 ist. Muß man jetzt jedes update einzeln machen oder geht das auch flotter ? Danke
 
Moin
@ Rüdi-K; Flatbogard wollte dir nur mitteilen, das all deine Fragen auch bei GH-Lounge beantwortet werden können. Die haben sich für die Graupner Anlagen spezialisiert. Dort bekommst du auch Updates.
Gruß
Rüdiger
 

safty

User
Hi Rüdi,

denk aber bitte daran, daß du, passend zu deinem Sender-Update auf V 2.xxx, auch deine Empfänger entsprechend updaten solltest.

Viel Erfolg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten