Hott-Vario-Modul an GR-12

piekas

User
Ich habe ein Vario-Modul von Graupner und wollte es an den Empfänger GR-12 anschließen. Obwohl der 5. Kanal dafür vorgesehen ist, habe ich nur die Empfängerdaten auf meinem Kopfhörer gehört, aber keine Höhenangaben. Kann mir jemand sagen, wie ich den Vario richtig an den GR-12 anschließen kann?
Danke im voraus
Gruß piekas
 
Ich weiss nicht wie oft die Frage schon kam?:rolleyes:

Liest denn keiner die Anleitung?
 

piekas

User
Hott-Vario-Modul an GR-12

Hallo Wolfram,
das ist ja das Problem, ich lese immer, auch hier, das im Empfänger-Menü im "Curve" von "Servo" auf "Sensor" umgestellt werden soll. Aber wo ist das Empfänger-Menü, wo man das umstellen kann?
Viele Grüße
piekas
 

brigadyr

User
Lies Anleitung S.244!
Das Menü ist natürlich im Sender,oder hat der Empfänger ein Display?
 

piekas

User
Hallo,
ich habe eine mx-16 und habe krampfhaft versucht ein Empfänger-Menü zu finden, wo ich den Kanal 5 von Servo auf Sensor umstellen kann. Oder muss ich das beim upgrade machen, aber da gibt es zwar eine Seite mit Empfängerangaben, aber die Felder sind alle weiß und es gibt auch bei Curve nur 3 Kanäle. Ich bin ziemlich ratlos.
Viele Grüße
piekas
 

Olli 80

User
Hallo,
ich habe eine mx-16 und habe krampfhaft versucht ein Empfänger-Menü zu finden, wo ich den Kanal 5 von Servo auf Sensor umstellen kann. Oder muss ich das beim upgrade machen, aber da gibt es zwar eine Seite mit Empfängerangaben, aber die Felder sind alle weiß und es gibt auch bei Curve nur 3 Kanäle. Ich bin ziemlich ratlos.
Viele Grüße
piekas

Sender an Empfänger an dann im Sender ins Telemetrie Menü dann Einstellen/Anzeigen dann weiter mit▶
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Die Anleitung nicht nur durchblättern sondern lesen:
 

Anhänge

  • Sensor.png
    Sensor.png
    102,6 KB · Aufrufe: 163

12557-B

User
Ah gut das das in der Anleitung nicht steht! Und das pipen höre ich dann in Kopfhörer? Erkennt er an 6 das QR automatisch? Muss ich meine Misscher anpassen? Expo? QuerruderDiff?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten