HSD L39 MF 2085 DR

z06

User
MF 2085 DR - Wer kann mir helfen ? Habe das MF 2085 in meiner L39 auf Werkseinstellung zurückgesetzt leider habe ich auch damit alle Einstellungen für die L39 gelöscht - kann mir jemand die Werte auslesen und zusenden ??
 
MF 2085 DR - Wer kann mir helfen ? Habe das MF 2085 in meiner L39 auf Werkseinstellung zurückgesetzt leider habe ich auch damit alle Einstellungen für die L39 gelöscht - kann mir jemand die Werte auslesen und zusenden ??
Grüss Dich, ist dein MF2085 wieder flott und programmiert?
Gruss
 

z06

User
Hi, leider nicht hab immer noch Probleme mit den Flaps / Speedbrakes und dem smoke
allerdings bin ich jetzt auch aus S-bus gewechselt aber irgendwie klappt es nicht
 

z06

User
wann hast du Zeit ? am besten du schickst mir deine Tel und Uhrzeit wann es für dich passt
lg
Fritz
 
Hallo Fritz, ich bin noch bis Donnerstag weg. Dann melde ich mich wenn ich beim Flieger stehen kann. Per Tel. einstellen können wir machen, aus der Schweiz nur damit ich es gesagt habe. Oder hast du schon alles wieder ready?
Gruss Clod
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten