Hughes H1 Racer Nachbau des Replika

matzito

User gesperrt
Das Heckteil liegt mitlerweile in der Treneben und 3 Viertel der Form ist fertig, hier noch Bilder vom ersten Formviertel.
der Rumpf wurde vom Lackierer mit vielen Läufern versehen und ist einfach ungeeignet zum Abformen, also habe ich alles nochmals runtergeschliffen:
1069674423.jpg

1069674451.jpg

1069674483.jpg

1069675443.jpg


1069675458.jpg
 

matzito

User gesperrt
Hallo Ralf,
Danke für den Hinweis.
die Bildgröße gefällt mir auch nicht, da man immer hin und her scrollen muß. Sobald ich das behersche, ich weiß nämlich noch nicht wie die kleiner gehen, wenn die aus der Kamera kommen, werde ich ein neues Thema starten mit Bildern, die alle gleich breit sind.
Schöne Grüße
Matze
 
Hi Matze,

die Bildgröße musst Du einfach vor dem Hochladen ins Forum als neue Datei (kleiner) abgespeichert haben. Macht eigentlich jedes Bildbearbeitungsprogramm.
;) :)
 

matzito

User gesperrt
Okidoke,
also gibt´s in Kürze nen neuen Thread, oder wie man sagt. Hole am Wochende den Flieger vom Lackierer und mache heute abend das letzte Formviertel vom Steiß. Dann mache ich am Wochende mal neue aktuelle Bilder.
Gruß
Matze
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten