Hyperspeed Servoabeckungen und Öffnung f. Servokabel

oliver30

User
Hallo,

wo bekomme ich für meine Hyperspeed / Crocoblade / Evo speed Servoabdeckungen für die Fläche her? (vermute mal, die sind gleich...)
A.Grimm erreiche ich nicht.

Dann wollte ich gerne wissen, wo ich zwischen den Befestigungsschrauben der Fläche öffnen muss, um Kabel einziehen zu können. (ohne den Holm oä zu erwischen)

Wenn jemand welche übrig hat, würde ich die gerne erwerben.

Danke vorab,

LG
Oliver
 
Hallo,
Ja tut mir sehr leid daß ich nicht 24/7 für jeden erreichbar bin und du nach ganzen 3 ½ Stunden Wartezeit nach deiner PN öffentlich fragen musstest 😉
Ja Servoabdeckungen gibt es auch einzeln als Paar.
Zur Frage der Öffnung würde ein Bild helfen da es 2 verschiedene Bauausführung gibt je nach Rumpf.
VG Alex
 

oliver30

User
Hallo zusammen,

die Abziehnase des Modells stellt mich vor ganz neue Probleme: Ich muss den Antrieb scharf mit Akkurutsche einschieben, dabei muss die Fläche verkabelt sein und der Empfänger? Wo soll der überhaupt hin? Hinten in den CFK-Rumpf? Da der Rumpf unterhalb der Flächenaufnahme verschlossen ist: Kann ich den öffnen?
PAF Flugmodelle hatte passende Abdeckungen. Danke:)

Hat solch ein Modell jemand gebaut und hat ein paar klärende Bilder für mich?

Grüße
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten