I.I.F.I. 2021 Nijmegen, Indoor Fly In

Obwohl noch nicht 100% bestätigt wegen der Covid Situation, der Termin steht fest für das nächste Treffen in Holland, und zwar von 12 bis 14.11.

I.I.F.I. steht für International Indoor Fly In, da werden hauptsächlich Scale aber auch Saalflugklassen geflogen. Freiflug natürlich...

Teilnahme aus Deutschland ist beschränkt, mit einem konstanten Teilnehmer die letzten Jahren. Wie oft aber schon geschrieben, einen Besuch wurde man nicht bereuen...

Hier ein älterer Beitrag von früheren Jahren:

Für Facebook Mitglieder gibt es auch diese relevante Gruppe:

Jorgos
 
Hallo.

Bevor jemand umsonst nach Nijmegen fährt: diese Veranstaltung ist für 2021 ABGESAGT!

Man arbeitet aber jetzt schon an der Durchführung in 2022!

Gruß
Willi
 
Ganz richtig! Danke für die Antwort und die Warnung... Hätte eigentlich ich machen sollen. Da aber minimal, eigentlich Null Interesse zurückgekommen ist , habe ich es leider ignoriert...

Der einzige regelmäßige Teilnehmer aus Deutschland war schon informiert über den direkten Weg durch die Veranstalter.

Mal sehen für 2022. Mal sehen auch ob es mehr Besucher aus Deutschland geben wird. Teilnehmer sogar...

Jorgos
 
Noch zu früh, oder auch früh genug, je nachdem wie man es betrachtet...

Dieses Jahr sieht es besser aus, hoffentlich auch bis November ist das Thema Covid unter ausreichender Kontrolle.

Neuer Termin:
11.11-13.11

Also, wer mit den bis jetzt zwei Deutschen Teilnehmern mitmachen möchte, da ist genug Zeit etwas zu bauen...

Jorgos
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten