IG RC-Segelfreunde Lago Laprello gegründet

Im März wurde die Interessengemeinschaft "RC-Segelfreunde Lago Laprello" gegründet. Im äußersten Westen NRWs nahe der niederländischen Grenze in Heinsberg am wunderschönen Lago Laprello segeln wir hauptsächlich RC-Segelboote der Klassen IOM und DF 95. Wir veranstalten DragonFlite 95- Regatten und eine kleine IOM-Freundschaftsregatta-Serie ( IOM-Freundschaftscup 2018) Außerdem treffen wir uns regelmäßig sonntags ab 12:00 Uhr zum gemeinsamen segeln.

Schaut einfach einmal auf unseren Blog vorbei: https://rc-segelfreunde.blogspot.de/


Gruß,

Rolf
 

Andreas Hoffmann

Moderator
Teammitglied
Super Rolf!

Da habt ihr euch einige Arbeit gemacht. Ist toll geworden euer Blog!
Das ist doch ein Grund mal wieder zu euch zum Laprello zu kommen :-)
Ist eine tolle Location .. hat mir immer sehr viel Spaß bei euch gemacht! Wird schon noch mal passen dieses Jahr..?
 

evo3

User
Schöner Blog. Ich vermisse nur die Klasse RG65 im Blog. Segelt ihr keine RG65 mehr?

Gruß Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten