IISI-Cockpit - Telemetrie

DieterH

User
Moin, da wunderst Du dich ... wenn "ihr" immer NEUE Rubriken zum GLEICHEN Gerät aufmacht!
. . . sorry, Gerd - da hab ich wohl die Suche zuwenig bemüht . . t'schuldigung !
Dein Link zu dem Fred kam aber auch ziemlich spät . . (Titel ???)
Egal - inzwischen komm ich mit dem Gerät gut zurecht. :)
Der Modi kann also diesen Thread getrost wegschmeissen . . . .:D
Tschüß
Dieter
 

BNoXTC1

User
Möchte mir jetzt auch issi kaufen, nur stell ich mir jetzt die Frage TXE 50 oder 100? Mehr als 50A benötige ich momentan nicht, aber warum nicht gleich das 100er nehmen?! Spricht was dagegen?
 
Auswendig weiß ich es nicht, aber du musst auf Gewicht und Preis schauen.
Der TXE50 misst z.B. 10 Ampere etwas genauer als der TXE100, aber das ist nicht wichtig.

Eventuell auf das neue IISI nächstes Jahr warten, das wird wesentlich besser als das jetzige!
 

BNoXTC1

User
4g sind Unterschied, größe ist gleich.

Ja ich weiß, kommt im Februar am Markt, kostet jedoch um €50 mehr. Ob sich das lohnt?!
 
Also die 50 Euro lohnen sich bestimmt. Da fällt mir spontan ein:

Kein wackeliger und völliger Oldschool-Joystick, der zu Defekten und Verschmutzung neigt.
Umfangreichere und übersichtlichere Darstellung ohne lästiger Knubbelei mit dem defektanfälligen Joystick
Cooleres Aussehen
Sehr stark fallender Wert des aktuellen Cockpits
Bessere akustische Ausgabe (glaub ich)
Touchscreen
Diverse neue Features siehe Homepage von IISI-RC

Also ich würde das alte Cockpit nicht mehr kaufen, allein schon wegen des hier Fetten.
 

BNoXTC1

User
Ab diesem Wochenende kommt das V2 endlich auf den Markt :) hoffentlich dann auch schnell nach Österreich..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten