IL2 Schturmovik Baubericht

Hallo zusammen,
ohne Motor kein geschlossener Rumpf...

Bin nicht so fit im Reglement- die IL müßte ja in die 4ccm Klasse gehören.
Da habe ich mir gerade mal die 3Seiten Antriebsempfehlung durchgesehen und festgestellt dass NICHTS davon lieferbar ist.
Habt ihr evtl. ne Empfehlung?
Sonst werde ich wohl auf dieses Set hier gehen. Ist für Combatler sicher schon gehobene Preisklasse?!
Ob das reglementskonform ist spielt zwar für mich erstmal keine Rolex, aber eigentlich wollte ich schon nach den Regeln bauen.
Dieses Set tut in meiner FW190 nach Timos Plan, wird aber wohl zu schwach für den grösseren Flieger sein.

Grüße
Falk
 

Krauti

User
Hi Falk,

Dein "M" Antriebsset ist ein Set um die kleine FW anzutreiben. Mit möglichst geringer Effizienz und größtmöglicher Hitzeentwicklung. Das ist Chinakram umgelabelt. Wenn schon Chinakram, dann wenigstens effizient ;)


Du solltest nach einem ca 120g Coptermotor mit 600-650KV schauen und den mit 6s betreiben. Da reicht dann plötzlich jeder 20€ 40A Regler, der ein SBEC hat und 6s verträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten