Impeller feingewuchtet, nach einbau starke Vibration warum??

Jens,bau doch mal den Impeller aus und teste ihn mit 6 Zellen und berichte uns.

MfG Ralf

Ich seh schon es wird darauf hinauslaufen......:cry:

ZUERST werd ich heute abend mal die Düse abbauen, das sollte von hinten noch gehen Ohne den Rumpf aufzuschneiden. Wenns danach immernoch vibriert muss ich mich
mal schlau machen wie und wo ich am besten Ausschneide.

Sitz hier auf der Spätschicht deshalb kann ich leider vor 22 Uhr nüx machen :cry:

Mfg
 
Moin Männers,

hab hier nen 100A 6S Regler leiegen aber ohne passende Stecker. Deshalb hab ich den Impeller noch nicht ausgebaut da ich ihn ohnehin nicht hätte testen können ohne Regler.
Wollte die Stecker morgen früh besorgen.
Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht :)

Die GUTE:
Das Vibrieren ist weg! Hab ihn eben ochmal zur Probe laufen lassen und siehe da, das Vibrieren war restlos verschwunden.
Die Schlechte: Ich hab nichts gemacht :) ! Die Mirage lag jetzt 3 Tage einfach nur still da und jetzt auf einmal ist die Vibration weg O.o

Frohes Wochenende wünsch ich euch.

Mfg
 
http://www.youtube.com/watch?v=6ZpYRbg3Ug0&feature=youtu.be

So wie versprochen hier das video. Man hört ziemlich gut was ich meine. Das Störgeräusch/Vibrieren kommt bei etwa 25-30% und 75-80% Schub vor. Zwischendrinn läuft er sauber/leiser . Schub passt
soweit auch, soll 1900G Schub bringen lt. Hersteller. Mit Akku hat meine 1924Gramm ich kann sie auf dem Luftstrahl des Impellers schweben lassen mit leichtem Drang zur Decke hin.

Deswegen ganz konkret die Frage: Hört sich das so schlimm/gefährlich an, dass ich den Rumpf aufschneiden und alles nochmal ausbauen sollte oder liegt das im normalen
"Toleranzbereich"?

Danke und eine angenehme Nachtruhe :D


Hi
also wenn ihr mich fragt höre ich da wie die Motorlager schon um hilfe schreien

gruß
Günther
 
http://www.youtube.com/watch?v=ln3hcb2un60&feature=youtu.be

Hier das ganze nochmal OHNE DÜSE. Der Impeller wurde nach wie vor nicht ausgebaut und gewuchtet. Die Stecker habe ich jetzt aber die von Oli empfohlene Flasche Wein fehlt :D
Ne Spaß beiseite ich hab wohl erst am Sonntag Zeit.

Is irgendwie leiser aber für mich persönlich hört es sich so weniger nach Turbine an. Fand den helleren Rauschesound durch die Düse irgendie stimmiger.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten