Impeller Meeting in Rheine 2004

Beluga

User
Hallo Dennis, Hallo Ulrich.

Ihr habt ein wirklich schönes Impeller- Meeting aufgezogen :) . Es passte alles: das Wetter, das entspannte Fliegen, der lockere Klönschnack :D und Erfahrungsaustausch, die Organisation. Es hatte Art und ruft nach Fortsetzung, so im Wechsel mit Hude. Ok, ich kann zwar jetzt nur für den Samstag sprechen, aber das reicht schon. Ich hoffe nur, Euch hat die Gewitterfront am Abend nicht mehr aus dem Konzept gebracht für das Fliegen am Sonntag und das die Zelte stehengeblieben sind (wegen der Gewitter- Böen).

Ansonsten, nochmal viele Grüße und bis Aspach :) .
Beluga

PS.: Meine Frau konnte sich übrigens während des Meetings bei Euch sehr gut von der Woche und dem Alltag erholen.
 

matzito

User gesperrt
Ja, war ein Super Tach, zumal ich abends ne E-mail von meinem Laser-mann hatte :D
Beluga, darfst Deine Frau ruhig wieder mitbringen.
Leider hatte ich keine Digitalkamera mit, also, wo sind die mit den Fotos? Her damit!
Matzito
 

Beluga

User
Die Bilder sind "in der Mache". Ich habe allerdings keine Flugaufnahmen gemacht, da ich nur eine schlichte APS- Kamera ohne Focus dabeihatte (dafür hat die aber schon mehr Flugstunden im Modell auf dem Buckel als so manche Digitalkamera).
Ich sag auch: wo sind die Leute mit den Digitalkameras? Immer her mit den Bildern.
Und "Belugina" ist beim nächsten Mal auch wieder dabei :D .

Gruß Beluga
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten