Inflationsrate

bie

Vereinsmitglied
...Genau das ist auch mein Eindruck! Die 3,1 sind für den Normalbürger schöngerechnet.

Bitte, mir zum Verständnis: Wer hat das in wessen Auftrag mit genau der Blickrichtung "Beruhigen wir die "Normalbürger" mit 3,1%" in Auftrag gegeben?
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Der Sinn meiner Frage war ja genau der: es gibt mehrere „Inflationen“ und dann noch die monatlichen und die jährliche.Jahresvergleich oder monatsvergleich?
3,1% von Monat zu Monat unterjährig ist eher was wie in der Türkei. 3,1% Juni auf Juni eine momentane Erscheinung. 3,1% von Jahr zu Jahr ein normaler Wert…
 

StephanB

Vereinsmitglied
Das funktioniert hier nicht.
Auf dem Land wird der Bock bezahlt.
Gruß
Stephan

Es sinkt für sie: Das Niveau! :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten