Inter-Ex-Fred die Dritte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Da dies nun mein drittes posting zum Thema Inter-Ex ist, besser gesagt, der dritte Fred, werde ich bald als Triple-Poster hier verurteilt :D

Jungs, seid nicht böse aber ich versuche halt Aufmerksamkeit zu erregen für die Inter-Ex.

Also auch hier der Text:

Hallo Experimental-Begeisterte.

Ich möchte Euch noch mal die Inter-Ex ins Gedächtnis rufen. Am 20. und 21. Juli findet die 17. Inter-Ex bei uns in Ostrach statt.

Wer von Euch etwas interessantes, abgefahrenes, technisch außergewöhnliches oder ganz einfach etwas experimentelles (und sei es der Pilot ) hat, ist herzlich eingeladen bei uns mitzufliegen.

Als kleiner Anreiz sei verraten, daß Jupp Wimmer, der Vater der Inter-Ex, seinem Leonardo 2000 bei uns ausstellen. Der Leonardo 2000 entstand als Modell auf der Inter-Ex und hat nun die Luftfahrtzulassung.

Viel mehr Informationen und Bilder findet ihr auf der Homepage der Inter-Ex: http://www.inter-ex.org

Ich hoffe den einen oder anderen von euch bald begrüßen zu dürfen.

Bis dann.

************
Jo Gerald, klassisches Doppelposting, wie Du so treffend bei "Usertreffen und Termine" bemerkt hast - nu isses auch zu. :D
************

[ 04. Juli 2002, 21:53: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten