Inter-Ex am 20. und 21. Juli

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Die blaue Linie war auch schon wichtig für manche Aussenlander :D
 

Peter K

Vereinsmitglied
Da die beiden noch auf dem Platz sein werden: auf der HP steht Training ab 9, Flugvorführungen ab 14 Uhr..
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo,

bin gerade erst vom Platz gekommen und muß jetzt noch den restlichen Kram erledigen.

Ab 9 Uhr könnt ihr fliegen, ab 13 Uhr gehts richtig los.

Vorher ist natürlich noch Pilotenbesprechung.

Bis morgen dann
 

Motormike

Vereinsmitglied
Die Bremsen waren wirklich mörderisch....
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Dieter,

kein Wunder, die einzigen Brämen am Sonntag hattens wohl auf mich abgesehen.

Wo warst Du, ich habe dich nicht gesehen. Hast Du Dich vor mir versteckt :D :D

@ An alle

Momentan sind schon viele, viele Bileder auf www.inter-ex.org zu sehen. Filme werde ASAP nachgeliefert.

Und schreibt mir bitte einen Kommentar ins Gästebuch (bitte nur einmal absenden, das kann manchmal länger dauern :D )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten