Interessante Links...............

purzel

User †
Hallo,

letzte Woche tauchte hier bei RCN-Retro eine Anfrage auf, in der jemand einen Plan für den Filius von MPX gesucht hat.

Zumindest für mich eher unspektakulär, aber bei den eingegangenen Antworten war von Stefan folgender Link dabei:


, wenn man diese Seite genauer ansieht, findet man einiges an Information über ältere Modelle von Multiplex.

Ich bin begeistert, habe gleich ungeplant viel Zeit mit dem Lesen dieser Seiten verbracht, gleichzeitig die Feststellung, da gib es sicher mehr, und nicht nur über Multiplex.

Deshalb dieses Thema, bei dem Ihr aktiv werden könnt.

Falls jemand irgendeinen interessanten Link entdeckt, gebt ihn hier an. Die Frage, ob interessant oder nicht, kann jeder Leser für sich selbst entscheiden.

Natürlich habe ich, bevor ich dieses Thema eingestellt habe, nachgesehen, ob bei RCN ein ähnliches Thema bereits vorhanden ist, das Eregebnis waren Beiträge zum Thema M-Link von MPX und Suchanfragen zu linken Tragflächen oder Höhenleitwerkshälften...

Also wenn jemand einen Gescannten älteren Katalog im WWW entdeckt, oder eben eine Übersicht der Modelle, die vor Jahrzehnten uns begeisterten, Link kopieren und hier einfügen..

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

purzel

User †
Hallo Schorsch,

ja den kenne ich, trotzdem vielen Dank, denn vielleicht liest das jemand, der den Link nicht kennt und sich freut....

An den Rest, nicht auf Multiplex oder Graupner beschränken..

Markus
 

Sichel

User
Hallo miteinander,

hier ein Link zur am. SAM Seite, dort wird über
den Bau von antik/retro Modellen berichtet. Insbesondere die Berichte
von Tandy Walker sind der Hammer, na ja, erwar lange in der Luftfahrtindustrie tätig
und "murksen" ist da nicht zulässig;-)


Grüsse,
Helmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten