Intermodellbau Dortmund 2012

Parkmaster 3D für Outdoor

Parkmaster 3D für Outdoor

Donatas Pauzuolis hat einen MPX Parkmaster nach seinen Wünschen gestaltet und wird damit wahrscheinlich auch im Stadion Rote Erde anzutreffen sein:
 

Anhänge

  • Parkmaster.jpg
    Parkmaster.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 40
Ich war die letzten fünf Jahre dort

Ich war die letzten fünf Jahre dort

mir hat es immer sehr gefallen. Man findet dort schon einiges Interessantes.
Vor allem für mich Düsseldorfer ist sie sehr nahe. Wer fährt schon mal eben nach Sinsheim oder Bremerhafen oder was weiß ich wohin, um so eine Messe zu besuchen? In unserer Gegend gibt es da nicht viel, von daher kann man schon froh sein.
Was ich rückblickend sagen kann,ist, daß man vielleicht nicht unbedingt jedes Jahr dort hin muß, weil es in der kurzen Zeit nicht so viel sensationell Neues dort gibt. Ich habe dort auch schon sehr gute Angebote wahr genommen, auch im Schaumwaffelbereich und persönlich sehe ich alles als gut an, was unseren Sport irgendwie weiter bringt. Eine kleine Schaumwaffel weckt u.U.erst das Interesse am Hobby und danach ist alles ausbaufähig.
Händler können auch nicht klagen, wenn sie Umsätze machen und am Ende profitiert auch der versierte Modellbauer, wenn es Vereinen und Händlern prächtig geht, das Angebot steigt, mehr entwickelt wird und die Preise z.T. sinken.
 
Donatas Pauzuolis hat eventuell vor, seine Modelle, die er bei der Indoor Show in Dortmund fliegt (also: Symmetric, Arrow V5, SUltimate mit Verstellprop), am Sonntag nach der letzten Show zu verkaufen (Mindestgebot: Listenpreis von Modell, Servos, Motor & Regler etc.).
...

Bitte von Anfragen abzusehen - die Modelle haben bereits ihre Käufer gefunden!

:) Jürgen
 
So läuft das also:rolleyes:

Ja, so kann das laufen. Wenn Du mit einem Peugeot 308 Kombi mit drei Personen und 5 Modellen Strecken von fast 2000km zurücklegst, bist Du froh um jedes bisschen Platz. Da Donatas für die neue Saison eh neue Modelle bauen wird, gehen die "alten Modelle" an Liebhaber bzw. in diesem Fall an Freunde. ;)

Machen die Piloten auch oft, wenn sie für Wettbewerbe in die USA fliegen. Das Risiko, dass die Modelle beschädigt werden ist relativ hoch.

:) Jürgen
 
Eine gelungene Überraschung ...

Eine gelungene Überraschung ...

für Marc Faulhaber - mit 12 Jahren der mit Abstand jüngste Pilot im DMFV Indoor-Team und trotzdem schon die deutsche #1 in der Klasse F3P AeroMusicals.
 

Anhänge

  • Marc 1.jpg
    Marc 1.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 67

Sushi

User
für Marc Faulhaber - mit 12 Jahren der mit Abstand jüngste Pilot im DMFV Indoor-Team und trotzdem schon die deutsche #1 in der Klasse F3P AeroMusicals.

Ich war gestern da und habe ihn fliegen sehen ;-) Wahnsinn, solche Flugkünste werde ich den Rest meines Lebens nicht entwickeln. Wieder eine gelungene Show! Für den Airbus hat es ja auch gereicht. Gibt es irgendwo Informationen über dieses außergewöhnliche Modell? Weitere Highlights waren für mich die beiden GeeBees und die fliegenden Fische. Sehr kreativ!

LG, Björn
 
DMFV Indoor-Team ...

DMFV Indoor-Team ...

leider fehlen auf diesem Bild Martin Müller und Daniel Brüssow. :(

:) Jürgen
 

Anhänge

  • Group600.jpg
    Group600.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 102
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten