INTERMODELLBAU & EXPERTEC Dortmund 2016

pazzopilota

User gesperrt
"Schaufliegen" durfte sogar meine Wenigkeit mal vor Jahren - für ARKAI :rolleyes: - draußen im kl. Stadion, war super, überschaubar & trotzdem knifflig, man war ja permanent gezwungen, die Bäume nicht zu treffen, was auch KEINEM gelang (das Treffen meine ich) :D

Wir hatten eine kl. Mannschaft & ich baute u.a. eine Texan AT-6 direkt vom Karton raus zusammen, während der Akku unter der Motorhaube aufgeladen wurde - ein Stefan Wurm kam staunend vorbei & meinte: "das machen wir aber Zuhause oder abends im Hotel..."
darauf meine übliche Antwort: "Zuhause habe ich für sowas keine Zeit, da versuche ich möglichst jedesmal keine weiteren Kinder zu machen..." :p

Alles tobte vor lauter Lachen - wir hatten mächtig Spaß da oben - ist halt leider ein paar viele m weit weg von mir...:cool:

h & r

Andy


no Andy --> no Party :rolleyes:
 

Alwin

User gesperrt
Moin zusammen,
was hatte es eigentlich mit der "EXPERTEC" auf sich?
Ist das nur ein Versuch doppelt Eintritt zu kassieren?

Alwin
 
Moin zusammen,
was hatte es eigentlich mit der "EXPERTEC" auf sich?
Ist das nur ein Versuch doppelt Eintritt zu kassieren?

Alwin

Das sollte einem langjährigen User eigentlich bekannt sein. Die EXPERTEC war das Angebot der Messe Dortmund an kleinere Firmen und Händler speziellere Produkte zu präsentieren, ohne die ganzen fünf Messetage präsent zu sein.

Die Karten der EXPERTEC gelten auch für die Intermodellbau und umgekehrt.

:) Jürgen
 

Dido

User
Expertec

Expertec

Ein paar Bilder von der Expertec
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,6 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpeg
    image.jpeg
    134,2 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpeg
    image.jpeg
    132,7 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpeg
    image.jpeg
    135,4 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpeg
    image.jpeg
    121,3 KB · Aufrufe: 25

heikop

User
Das war es aber auch mit schönen Flugzeugmodellen, mehr als diese Ausstellung gab es in der
Halle 2 nicht an sehenswertem. Immerhin hat sich das gesponserte Ticket für das Großarltal bei
mir gelohnt, wir werden nächstes Jahr dort 1 oder 2 Wochen verbringen. Dafür hat es aber den
Stand nicht gebraucht, alles schon vorher per Internet abgeklärt.
 
Muaahhh..

Vorträge hält mir meine Frau auch und Fachgespräche kann ich auch auf dem Modellflugplatz führen, dafür brauch ich nicht nach Dortmund..

Duck und wech (nicht zu ernst nehmen )
 

pazzopilota

User gesperrt
Das war es aber auch mit schönen Flugzeugmodellen....
unterstrichen durch meine Wenigkeit

ach was, echt jetzt?

Wo wir vor Kurzem noch den Vergleich Dortmund/Sinsheim aushalten mußten: Einem war bei Letzterer die Indoor-Halle zu "klein" :D - dem Andern zu wenig los :rolleyes: - oder gar zu wenig professionell :eek: ecc...
(Dortmund hat ca. 600.000 Einw. // Sinsheim hat ca. 35.000 Einw.)
Vielleicht hat hier irgendjemand noch eigene Fotos zum Thema, also meine Wenigkeit verbrachte anner Sinsheimer Messe allmorgens in absoluter Stille mit andren Ausstellerkollegen andächtige Schweigeminuten ob der vielen, exorbitant herrlichen Eigenbauten aller Epochen - ein wahres Meisterstück reihte sich an´s nächste, die gesamte mittlere Hallenebene runter :) - ein Augenschmaus der Superlative - & ich hab noch nicht mal richtig angefangen, davon zu schwärmen....:rolleyes::D

h & r

Andy

wo isch eigentlich der Messe-Uli, wemmann ihn mal braucht....;):D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten