IOM-Leipzig-Cup 2011 - 29./30.Oktober

ab-91

User
Hallo,
von mir nochmal ein dickes Dankeschön an Jens, Jana und das ganze Helferteam. Für mich war es trotz der widrigen Windverhältnisse ein tolles Wochenende und eine der fairsten und ruhigsten Regatten seit länger Zeit.

Ich hoffe meinen frühen Start nehmt ihr mir nicht übel, ansonsten kome ich gerne wieder.

Lieben Gruss von noch unterwegs aus Thüringen

Alf, GER 91
 
So nun sind wir alle schon einen Tag in der Heimat wieder angekommen und ich hoffe, daß es alle ohne Probleme geschafft haben. Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an die wundervolle Organisation und an die Ausrichter. Die Sonne hat uns Gott sei Dank nicht im Stich gelassen. Leider hat der Wind uns ab und zu mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im Großen und Ganzen kann man aber sagen, daß es vollkommen gelungen war. Das gemütliche Beisammen sein am Freitag am Lagerfeuer, hat so glaube ich, uns wohl allen sehr gut gefallen. Die beiden Regattatage waren sehr schön und ich wurde auch als Neuling prima von Euch aufgenommen. Wenn ich darf, komme ich gerne wieder.
Viele Grüße von der Müritz
 
Moin moin, liebe Segelfreunde!

Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es war auch aus meiner Sicht ein sehr schönes Regatta-Wochenende und ein würdiger Abschluß der diesjährigen Ranglistensaison. Wir hatte tolles Wetter, leider trotz aller Hoffnungen und guter Vorlage am Samstag nur noch ("ungemütliche") ablandige Windbedingungen am Sonntag, die sicher niemandem geschmeckt haben - aber wir haben das beste draus gemacht (in West Kirby war sowas mein Ticket, um aus der E-Gruppe rauszukommen:cool:).

Wettfahrtleitung und Helfer haben ihren Applaus bereits bei der Siegerehrung erhalten (trotzdem nochmal ganz, ganz vielen Dank an alle Mitwirkenden!!!!). Aber...

Ich möchte mich an dieser Stelle genauso doll und ganz herzlich bei Euch Teilnehmern bedanken !!!!! Das habe ich am Schluß doch tatsächlich vergessen zu sagen. Ihr wisst ja: Regatta ist vor allem, was wir Segler draus machen;). Und ich denke, im Falle des IOM-Leipzig-Cups haben wir das ordentlich hinbekommen! Also: Danke nochmal, Jungs ( und Mädels ;))

Die Ergebnisliste ist an Henning übermittelt, diverse Fotos werden mit Sicherheit demnächst auf der SVLSW-Seite zu finden sein.

Bis bald und...
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
wir dürfen 2012 wieder kommen

wir dürfen 2012 wieder kommen

schee wars,
die aus US anreisenden hatten zum Teil Glück bei der Aneise,Freitag nur 3,5 Stunden,während Walter mit über 6 Stunden die Strecke bewältigen muste.
Für das Verkehraufkommen kann keiner was,für die momentane Hochdrucklage auch nichts.

Also wir fnden es toll,das sich ein Großsegelverein, mit Jana Weißbach,es sich nicht nehmen hat lassen ,uns RC Regattasegler,in ihrem Verein mit viel Menscheln(Herzlichkeit)ein zu laden und uns über drei Tagen Wohlfühlen zu lassen.
Für die mangelnde Wind Intentisität und noch aus der verkehrten Richtung ,da kann keiner was.

Wir wurden eingeladen Jana bei einer Großbootregatta zu unterstützen, was wir Wettfahrtleiter auch gerne in 2012 machen werden.
Kann das sein das der Kartoffelsalat ,der zu den Würsten gereicht wurde, hmmm war der lecker......
Rezept bitte
und
mehr dazu auf der Homepage des Gast Gebenden Vereins SVLSW,
http://www.seglerverein.de/2011/10/31/iom-leipzig-cup-2011_fotos/
Nochmals Danke an die Unterstützenden Vereinsmitglieder, ohne diese Veranstaltung,gar nicht möglich gewesen wäre.
Wieder dahoim,
GER 528
Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten