IOM-Nikolausregatta der RC-Segelfreunde in Bremen

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Skippers,

am Samstag, 06.12.2008 (Nikolaus), richten die RC-Segelfreunde aus Bremen eine IOM-Nikolaus-Freundschaftsregatta auf dem Ohlenstedter-Quellsee in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck aus.

Wir möchten eine völlig zwanglose Freundschaftsregatta für IOM-Skipper organisieren und ausrichten. Selbstverständlich wird nach Regeln gesegelt, doch der Spaß soll zum Jahresabschluß nocheinmal im Vordergrund stehen.;)

Treffen ab 09.00 Uhr, erster Start gegen 10.00 Uhr. Gesegelt wird mit einer kleinen Pause bis etwa 15.30 Uhr; Siegerehrung gegen 16.00 Uhr.

Da wir das DLRG-Blockhaus nutzen können, braucht niemand zu frieren; Heizung, Toiletten, es ist alles vorhanden.

Für ein kleines Startgeld (bitte keine Kommentare) von 5.-Euro gibt es dann Glühwein, Kaffee und Kuchen; Pokale für Platz 1-3, alle erhalten eine Urkunde.

Wir hoffen, Euch nochmal zum Jahresabschluß hinter dem Ofen oder aus der Werkstatt hervorlocken zu können und hoffen auf rege Teilnahme!

Hier nochmal eine Beschreibung/Luftbild unseres Sees:
http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=192892&d=1220295103

Hinweis:

Da wir in absehbarer Zeit den Server unserer Homepage www.rc-segelfreunde.de umstöpseln, meldet Euch bitte nur hier im Forum mit Name, Segelnummer und Frequenz an.
Anmeldeschluß ist Sonntag, 30.11.2008, 20.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch

Gruß

Klaus & Tommy

PS: Die Schranke wird von 08.00 Uhr bis etwa 09.30 Uhr geöffnet sein, so dass Ihr Eure Ausrüstung mit dem Pkw reinbringen und ausladen könnt; danach müßt Ihr die Pkws allerdings wieder rausbringen. Nach Veranstaltungsende können die Pkws zum Beladen wieder reinfahren.
 

Butjer

User
Hi Tommy


Ich möchte gern mit machen wenn ich ein Leihboot bekomme ;)

da meins im noch in der Werft ist:mad:


gruß Ralph
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Butjer schrieb:
Hi Tommy


Ich möchte gern mit machen wenn ich ein Leihboot bekomme ;)

da meins im noch in der Werft ist:mad:


gruß Ralph

Hab meine Test-5 fast fertig, ich denke, Du solltest mal mit Klaus drüber reden!:rolleyes:

Schade, Axel - na dann bis zum 13.12.! Wir lassen Dir etwas Glühwein übrig, versprochen!

Gruß
Tommy
 
Schade, kann am Nikolauswochenende leider auch nicht in Bremen sein:cry:

Aber wie sieht`s denn eigentlich um die Weihnachtszeit aus. Gibt`s da bei Euch noch andere Wochenenden zum "Adventssegeln"?

Gruß
Christian
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
IOM - Nikolausregatta: Terminänderung

IOM - Nikolausregatta: Terminänderung

Hallo Skippers,

aufgrund verschiedener Anfragen zur Terminverlegung und auch Absagen wegen des Termins zur IOM - Nikolaus - Freundschaftsregatta am 06.12.2008 haben wir überlegt,

den Termin vom Nikolaustag

auf Samstag,

d. 13.12.2008,

zu verlegen.

Alles andere wie Meldezeit, Ablauf etc. bleibt so wie es ist.

So kann sich jeder am Nikolaustag seiner Familie widmen.;)

Wir hoffen, Euch so ein wenig entgegenzukommen und hoffen auf viele Teilnehmer!:)

Gruß

Tommy
 
Anmeldung

Anmeldung

Hi Tommy
Termin ist gut hoffen wir das der See dann noch offen ist.
Möchte mich hiermit erstmal offiziell Anmelden.
Segelnummer:111
40Mhz alle Kanäle.


gruss
Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten