IOM UK Nationals 2013

Moin moin,

diesmal ist Fleetwood der Austragungsort der UK Nationals, und praktischerweise machen sie glech 2 Meisterschaften hintereinander weg:

http://rmnationals2012.wordpress.com/iom-entry-list/


Wer also noch nie die freisegelnde A-Klasse gesehen hat (ich auch noch nicht), der kann sich hier im Vorfeld noch schnell ein Auge holen...;)

Falls jemand einen Trip auf die Insel wagen möchte: Für Anmeldungen geht es hier lang ("Enter online now":

http://www.mya-uk-members.org.uk/events/event_details.asp?id=1072


Damit die Anmeldung klappt, müßt ihr bei Club und MYA-Nummer wie unten was ähnliches eintragen.

Club : SVLSW Germanny

MYA number : x


Ein bisher noch buchbares preiswertes Hotel gäbe es hier:

http://www.booking.com/hotel/gb/leverdalehotel.de.html?aid=346978;label=hotel-178012_Pool-de_Slice-99999;sid=155926e7f72e83fb6265a7d25eb6710c;dcid=2;label=postbooking_confpage


Viele Grüße,
Jens
 

arjan

User
Wer also noch nie die freisegelnde A-Klasse gesehen hat (ich auch noch nicht), der kann sich hier im Vorfeld noch schnell ein Auge holen...;)

So etwa sieht das mit dem A klasse dann aus.....

A-boot schon organisiert, nun noch ne IOM finden...:cool:
 

Anhänge

  • AzektlQCIAASPBS.jpg large.jpg
    AzektlQCIAASPBS.jpg large.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 62
  • AzekgIiCIAAvdgE.jpg large.jpg
    AzekgIiCIAAvdgE.jpg large.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 69
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten