ISDGO App und ESC70 Regler - ich bekomme ihn nicht verbunden

onki

User
Hallo,

ich nutze die ISDGo App um meine ISDT Regler via BT zu programmieren, was ich als sehr bequem, verglichen mit den unsäglichen Programmierkarten, empfinde.
Mein neuer ESC70 mag sich aber partout nicht verbinden. Ich starte die App, versetze den Regler in den Verbindungsmodus, sehe den Regler in der Übersicht und klicke auf "Verbinden". Dann zählt der Countdown von 10 herunter und nix passiert, bis Connection failed erscheint.
Der letzte Regler wurde noch mit meinem alten Smartphone S21 verbunden. Aktuzell nutze ich ein S22 mit aktuellem Android.
Gibt es da Probleme?
Das PD608 konnte ich mit ISDLink noch einwandfrei verbinden.

Gruß und ein schönes WE
Onki
 

onki

User
So - nun mag er mit meinem Smartphone reden.
Ich hatte noch eine ältere Version installiert, die nur über den Playstore aktualisierbar war.
Nach dem Update wurden alle Berechtigungen nochmals abgefragt und die Verbindung war möglich.

Ursache war vermutlich die Tatsache, dass die App beim Handywechsel vom Wechsel-Dienstprogramm (SmartSwitch) installiert wurde mit Datenübernahme.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten