ISDT Q8 1S Laden?

Scatman

User
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem ISDT Q8 den Unsymetrischen Modus einstellen?
VG ULI
 

BNoXTC1

User
Unsymmetrischer Modus?!
ich hab jetzt keinen 1S lipo.. aber kannst du den nicht einfach anstecken und dann „Laden ohne Balancer“ bestätigen?
 

Scatman

User
Hallo Karl, wie geht das mit dem Bestätigen?
VG ULI
 

Scatman

User
Nein es fragt nicht. Es kommt die Meldung (Unsymmetrischen Modus verwenden? Lilon 1S
Wie kann ich das bestätigen?
VG ULI
 

Scatman

User
Hallo zusammen, ich habe meinen Bedienfehler gefunden. Danke für euren Einsatz. VG ULI
 

Scatman

User
Hallo Karl, ich habe es nicht geblickt das ich mit den Pfeilen nach oben und unten und mit der mittleren Taste bestätigen kann.
Auf jeden Fall habe ich es jetzt kapiert. (Bin nicht nur Blind, sondern ich Sehe auch schlecht).
VG ULI
 

Scatman

User
Der Lader ist ein Gebrauchtkauf.
Vg ULI
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten