Jet Akademie in Müllheim 2016

datama

User
Hallo Ihr Jet Piloten...,

wer möchte in diesem Jahr zur Jet Akademie nach Müllheim? Ich habe gerade mit Winnie gesprochen und er meinte er hat noch nicht genügend Anmeldungen vorliegen…

Geplanter Termin: Anfang Mai

Gruß
Matthias
 

datama

User
Jet Akademie in Müllheim 2016

Hi,

auf dem folgend Link, findest du weitere Infos...sind zwar ein Jahre alt, aber das Programm ist gleich...

http://jetpower-magazin.com/?page_id=662

Kosten: soll ca. 80.- Euro kosten plus Übernachtung

Beginnt immer auf einem Freitag mit einem besuch bei Jetcat.



Gruß

Matthias
 

PB

User
Hallo zusammen,

jedes Jahr nehmen unmengen Rookies am Rookie Meeting teil. Ich verstehe nicht, warum sich die Akademie so schwer tut ausreichend Teilnehmer zu generieren. Diese Veranstaltung ist doch der logische Schritt nach dem Rookie Meeting. Das schlimmste, was dort passieren kann ist, dass man dazu lernt und sicherer fliegt ;-)

Von daher eine coole Veranstaltung!

Viele Grüße

Philip
 

datama

User
Jet Akademie in Müllheim 2016

Hallo Philip,

ich danke Dir...

Ich war selber vor drei Jahren auf so einem Rookie Meeting und es war sehr hilfreich. Die Jet Akademie war im letzten Jahr schon ausgefallen....:-(

Gruß
Matthias
 

datama

User
Jet Akademie in Müllheim 2016

Hi,

habe noch mal eine Info von Winnie bekommen...

Er hat 6 von 20 Anmeldungen. Es fehlen also noch 14 Anmeldungen zur Jet Akademie.

Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte direkt an Winnie (w.ohlgart@t-online.de) ich hoffe er reist mir den Kopf nicht ab,...

Gruß

Matthias
 

PB

User
...also eine Person kenne ich mit Sicherheit auch, die dort mitmachen möchte.

Also noch 12 Plätze frei......

Viele Grüße

Philip
 
Ich würde auch gerne schon zusagen, bloß kann ich das noch nicht. Bei mir wird es eher ne Last Minute Anmeldung. Bis wann sollte die Anmeldung vorliegen?

Gruß

Felix
 

datama

User
Hi

... noch mal ein paar Impressionen von der Jet Akademie aus dem Jahr 2009, für die die sich nicht noch nicht so richtig entscheiden können.

Wäre schön wenn in diesem Jahr die Akademie mal wieder stattfinden würde.;)

Gruß
Matthias
 
Ich hätte auch gerne mitgemacht, aber zu dem Termin bin ich leider noch auf Lehrgang. Ich hoffe, dass doch noch genügend Jetties zusammenkommen. Ist ne geile Veranstaltung, so wie alles was Winnie organisiert :cool:

Gruß, Tim
 

datama

User
Hi,

...wollte mal fragen, ob sich noch jemand Jet Akademie in Müllheim 2016 angemeldet hat?


Teilnehmer:

1. Matthias Kuck




Gruß
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten