Jet DM Kunstflug und Sportklasse in Herrieden Stadel

Mahlzeit Kollegen,

am Wochenende fand die Jet DM Kunstflug und Sportklasse in Herrieden Stadel statt. War ein schöner Wettbewerb, bei dem man alte Bekannte und neue Gesichter treffen konnte.

Erstmals wurde der Wettbewerb von DMFV und DAeC gemeinsam durchgeführt.

Die Gastfreundlichkeit des ausrichtenden Vereins war hervorragend, ich hab mich bei euch sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

Ein paar Impressionen:

tn_IMG_0033.JPG

tn_CIMG3135.JPG

tn_CIMG3164.JPG

tn_CIMG3222.JPG

tn_IMG_0001.JPG

tn_IMG_0011.JPG

tn_IMG_0022.JPG

tn_IMG_0026.JPG

tn_IMG_0030.JPG

tn_CIMG3132.JPG

Entschuldigung für die Genickstarre, aus irgendeinem Grund hats zwei Bilder gedreht...

Gruß, Tim
 
Top Veranstaltung

Top Veranstaltung

Hallo Zusammen,

ich hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind :). Ich kann mich da Tim nur anschließen. Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Vor den Mitglieder des FMSG Herrieden ziehe ich meinen Hut .... da diese die ganze Woche in Aktion waren und auch über die 4 Tage der Veranstaltung gab es keinen Anlass für Kritik. Es war alles bestens organisiert und auch die Zusammenarbeit der beiden Organisationen fand ich sehr gut. Ich hoffe dies bleibt in Zukunft so .
Die ganze Veranstaltung ist , meiner Meinung nach, sehr diszipliniert abgelaufen und es stand das Hobby im Vordergrund. So muss es sein ...... und so werde ich auch nächstes Jahr gerne wieder teilnehmen.

Gruß an alle

Michael
 
Klasse Organisation

Klasse Organisation

Auch von mir ein ganz Großes Lob,
an alle die zu dieser Jet DM beigetragen haben.
Ihr habt alle einen super Job bemacht.
Wir hatten einen riesen Spaß an diesem Wettbewerb.
Ich werde gerne wieder an der Jet-DM teilnehmen.
Schade nur dass einige gemeldete Teilnehmer erst kurz vor Beginn abgesagt haben.

Gruß Hans
 

edf-mike

User
Auch von mir ein großes Danke . War alles super und ein toller Wettbewerb.
 

Heim62

User
Hallo Hans

Wir mußten leider auch am donnerstag absagen. Ist schade ja , aber wens dir halt beim trainng das Fahrwerk raus reist und deine Vertretung im geschäft nicht kommen kann dann geht beruf vor .
aber wir hoffen auf nächstes Jahr.

gruß

jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten