Jet fliegen in Öerlinghausen am 5. März

Hallo,

das Wetter beim Winterfliegen in Melle war schon sehr schlecht,
jetzt beim Frühlingsfliegen auch wieder son schei..... Wetter.
Es kann und muß langsam besser werden, damit wir hoffentlich
noch eine schöne Jet-Flugsaison 2011 bekommen.

Gruß Friedhelm

Große Modellflugshow in Barver am 28.05. + 29.05. mit X-29
 
Die Jungs haben die Fahne hochgehalten!

Die Jungs haben die Fahne hochgehalten!

Hallo,

zwar keine Jetfotos (ich hab meinen auch im Auto gelassen), aber drei Bilder von meinem Junior, der mit seiner 1,50m PA Extra MX nicht so weiträumig zu fliegen brauchte.

Gruß
Andreas

MX_3.jpgMX_2.jpgMX_1.jpg
 
Vielen Dank

Vielen Dank

Vielen Dank!!!!!!!

Euch allen die dieses Mal wieder den Weg nach Oerlinghausen nicht gescheut haben.Und noch ein größeres Dankeschön und Respekt an die Piloten,die ihr Modell bei dieser Waschküche noch vorgeflogen haben.Heute war wieder Traumwetter.Warum,fragt mann
sich dann,tut mann sich das an.Es gibt da nur eine Antwort:Die Modellfliegerei ist eben ein
tolles Hobby und findet nunmal überwiegend im freien statt.Der FRUST steckt natürlich erst
einmal in den Köpfen.Es wird auch wieder ein FRÜHJAHRSFLIEGEN 2012 geben.Es gibt jetzt
auch die Frage ? Macht doch euer Frühjahrsfliegen über 2 Tage.Diese Frage haben sich
die Fliegerfreunde aus Melle bestimmt auch schonmal gestellt.Wir hätten zum beispiel die
möglichkeit für Piloten eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Segelflugschule direkt am
Platz anzubieten.Das Problem liegt aber an unserer Personaldecke.Wir sind in unserer Modellbaugruppe ca. 15 Akive.
Ihr könnt eure Meinung ja mal kunttun.

Allen Piloten noch eine schöne Saison

Euer Wolfgang Müller vom Segelflugverein Oerlinghausen


.
 
Hallo Wolfgang,

ich war ja derjenige der das auch dieses Jahr wieder
bei Dir angeregt hat, die Veranstaltung über 2 Tage
laufen zu lassen. Du hast dann immer eine größere
Chance das zumindest an einem Tag das Wetter mitspielt.
Ich würde mich freuen wenn das im nächstes Jahr klappt.

Gruß Friedhelm
 

Pieter

User
hallo Wolfgang
auch fur 2 tage kommen wir gerne bei euch zu fliegen und nach meine meinung geht das prima mit ein paar leuten die dir helfen ir seit ja ein gutes team
gr. die Niederlandische jetpiloten Pim Bernd Remke Und Pieter
 
Hallo Pieter,

ich hoffe das ihr Niederländer im nächsten Jahr
zum Winterfliegen in Melle und dem Frühlingsfliegen
in Oerlinghausen dann wieder besseres Wetter mitbringt.
Ich finde es toll das ihr immer wieder bei Veranstaltungen
in Deutschland anzutreffen seid. Ihr seid ein gutes Team.

Gruß Friedhelm
 
Vorschlag

Vorschlag

Ihr könntet ja den Sonntag als Ausweichtermin nehmen! Wenn dann trotzdem schon ein paar am Samstag kommen, gibts halt einfach "freies Fliegen" nach Frequenzmarken wie auf jedem Flugplatz sonst! Die günstige Übernachtungsmöglichkeit ist ja da! Und ich denke mal, für "Nahrung" zu sorgen sollte auch kein Problem sein!:D
 
Ganz klar "The Fog" / Nebel des Grauens war vor Ort ..;)

Und in Hamburg den ganzen Tag Sonne ,aber so ist es halt im Winter ,da kann man nichts erzwingen!!

Gruß Frank
 

Pieter

User
Friedhelm
was das wetter auch sein sol wen wir sagen wir kommen dan stehen wir auch da und sigerlich kommen wir nachstes jahr wieder nach Melle oder Oerlinghausen glaub mir das
gr.Pieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten