Jet-Flug & Großflugtag am Erlichsee!!!! 16.07 & 17.07.2011

pazzopilota

User gesperrt
nochmals vielen herzlichen Dank an A L L E...

nochmals vielen herzlichen Dank an A L L E...

...und ganz besonders den Sprecher! Er hat es durch seine Art und sein Fachwissen geschafft das Publikum "mitzunehmen". Gut, er hat zwar machmal etwas übertrieben und einfach alle Figuren als schwer oder "exorbitant" schwer beschrieben, aber klappern gehört zum Handwerk.
Schade das am Sonntag alles sprichwörtlich ins Wasser viel. Wäre gerne noch mal geflogen.
Gruß an den MSV. Bin nächstes Jahr wieder da!

Uli

....auch meinerselbst würde sehr gern 2012 wieder mit von der "Partie" sein wollen, mal schaun ob es mir gelingt, einige südtiroler "Jet-Kollegen" mit zuscheuchen:D - ein S. Silvestri wurde von mir bereits vorab informiert (kein Scherz!) - aber z.Z. fliegen die "armen Jungs" ja in Muncie (USA) anner F3A Weltmeisterschaft...:)
Ein SUPERLOB meinerseits all den Damen + Herren, welche diese extreme Veranstaltung ermöglichten, man kann's bekanntlich ja nie allen Recht machen, aber ich denke, daß 99,99999 % der Leute schon doch zufrieden waren;)
Ein weiteres, DICKES SUPERLOB an die Piloten....hier fehlen mir ausnahmsweise mal die Worte, für mich war's schlichtweg eine Ehre, hier zu moderieren - die 8 1/2 Stunden Rückfahrt (dt. Stau's inklusive :D) steckt man ob so einer erlebten Performance locker weg....:cool:

Andy Aichner
 
hi

hi

Hallo Andy,

der MSV-Oberhausen ist auch sehr froh dass du zu uns gefunden hast.

Hat richtig viel Spaß mit dir gemacht!!!!!!!!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, vielleicht in Ita.....

Wie jedes Jahr hatten wir wieder super Piloten, ein super Publikum und das lang antrainierte Organisationstalent.

Gruß Jens Gujtman
 

pazzopilota

User gesperrt
apropós bella Italia...

apropós bella Italia...

Hallo Andy,

der MSV-Oberhausen ist auch sehr froh dass du zu uns gefunden hast.

Hat richtig viel Spaß mit dir gemacht!!!!!!!!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, vielleicht in Ita.....

Wie jedes Jahr hatten wir wieder super Piloten, ein super Publikum und das lang antrainierte Organisationstalent.

Gruß Jens Gujtman

hallo JENS,

habe gute Kontakte zu den Herren hier:

http://www.modellisticaint.it/

Italiens einzige "echte" RC-Fachzeitschrift, erscheint 11 x jährlich (im August haben wir in "Berlusconi-Town" closed!:D == ferragosto :cool:)
Wollte nur noch mal erinnern, daß sobald verfügbar, ich eine DVD bekomme? Werde versuchen, einen Artikel dorten zu veröffentlichen...

Andy

http://www.telesys.ch/displayimage.php?album=113&pos=22
http://www.youtube.com/watch?v=lFfx0aHFpWw
 
hallo Jürgen,

gibt es auch Videos vom Sonntag zu sehen?
Und könntest du den "Smokersmiley rausfiltern", einfach zum weiterleiten - geht das?

Thanks

Andy

Hallo Andy,

ich war am Sonntag nicht auf dem Platz, also gibt es da von mir keine Videos. Mal sehen ob ich den "Smoke Smiley" auf Film habe. Dafür habe ich aber erst nach den Euroflugtagen Zeit.

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten