Jet- Rookie 2005 Österreich

So, bei mir hat die Registrierung ein bißchen länger gedauert, darum komme ich erst jetzt zu Wort.

Auch von mir geht ein großes Dankeschön an den Veranstalter aber vorallem an die L/S Piloten, die sich und ihr Material nicht schonten, um uns mit einer sehr teuren Krankheit anzustecken ;) Vorallem Martin und Horst waren ja ständig in der Luft ("Där nächschte!")

Die Landebedingungen waren aufgrund interessanter Luftverwirbelungen häufig wirklich haarig was sich direkt auf die Fahrwerke auswirkte. (Ich wußte vorher gar nicht wie schnell Epoxy trocknen kann :p ). Trotzdem ging es immer weiter.

Es war eine tolle Erfahrung sowohl bezogen auf das Fliegen als auch auf die Teilnehmer und Lehrer.

Eigentlich ist es mir unerklärlich, wie man es schaffen kann, Piloten dazu zu bringen lange Strecken zu fahren, um ihr eigenes Material bei so einer Veranstaltung zu riskieren. Da braucht es schon viel Idealismus und wahrscheinlich eben auch einen Winnie (you da man!) :cool:

Vielen Dank und Gruß

Lamoral
 

Spunki

User
Hier noch ein zusammenfassender Bericht, siehe:

http://www.prop.at/jetcorner/jetroockie_05.html

Und jede Menge toller Fotos!

%A9TD2005_14.jpg

%A9TD2005_26.jpg

%A9TD2005_34.jpg

%A9TD2005_20.jpg

%A9TD2005_64.jpg


siehe:
http://www.jets.at/images/gallery/rookie05/index.htm

Grüße Spunki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten