Jet-Treffen beim MFC-Edertal

Hallo liebe Jetis,

der MFC-Edertal plant vom 03.10. - 06.10.2013 auf seinem schönen
und großzügigen Vereinsgelände zum Jahresausklang ein lockeres Jet-Treffen.
Da der 03.Okt. ein Feiertag ist, könnte man das dann auch noch für einen Kurzurlaub nutzen.
Strom und Wasser sind nicht vorhanden. Jeder ist Selbstversorger. Ein Grill steht zur Verfügung.

Ob die Veranstaltung letztendlich stattfindet hängt aber von den Wetteraussichten für das
Wochenende ab. Deshalb wird die endgültige Entscheidung spätestens am Dienstag, den 01.10.
hier im Forum in diesem Tread bekannt gegeben.
www.mfc-edertal.de
Organisationsleiter ist Oliver Schakel Tel. 06451/240340 Abends
oder F. Graulich Tel. 05702/9500
Bei Interesse eine kurze PN an mich, oder Tel. an Oliver Schakel

2012 habe ich als Gast an dem Flugtag auf diesem wunderschönen Gelände teil genommen.
Hier noch ein paar Bilder vom Platz.

MfG. Friedhelm
Platz14.jpgPlatz%252015.jpgPlatz%25207.jpgIMG_49~1.JPG
 
Jet Treffen

Jet Treffen

Hallo Friedhelm,

würde mich sehr freuen, wenn wir uns zum Jettreffen wieder mal sehen!
Es muss nur noch das Wetter mitspielen.
Ich finde die Idee toll ein Jet Abschlußfliegen stattfinden zu lassen.
Die Bedingungen haben wir ja für die Jetflieger geschaffen und wir liegen sozusagen mitten in Deutschland.

Viele liebe Grüße
Gerhard Otto
 
Jet - Meeting MFC-Edertal

Jet - Meeting MFC-Edertal

Hallo Jetis,

die Fotos sind wirklich echt. Wir haben traumhafte
Flugbedingungen in Mittelhessen. Für guten Kaffee werde ich
mich persönlich kümmern :)
Viele Grüße

Jürgen

MFC-Edertal
 
Hallo liebe Jetis,

der MFC-Edertal plant vom 03.10. - 06.10.2013 auf seinem schönen
und großzügigen Vereinsgelände zum Jahresausklang ein lockeres Jet-Treffen.
Da der 03.Okt. ein Feiertag ist, könnte man das dann auch noch für einen Kurzurlaub nutzen.
Strom und Wasser sind nicht vorhanden. Jeder ist Selbstversorger. Ein Grill steht zur Verfügung.

Ob die Veranstaltung letztendlich stattfindet hängt aber von den Wetteraussichten für das
Wochenende ab. Deshalb wird die endgültige Entscheidung spätestens am Dienstag, den 01.10.
hier im Forum in diesem Tread bekannt gegeben.
www.mfc-edertal.de
Organisationsleiter ist Oliver Schakel Tel. 06451/240340 Abends
oder F. Graulich Tel. 05702/9500
Bei Interesse eine kurze PN an mich, oder Tel. an Oliver Schakel

2012 habe ich als Gast an dem Flugtag auf diesem wunderschönen Gelände teil genommen.
Hier noch ein paar Bilder vom Platz.

MfG. Friedhelm



Hallo,

bisher scheint ja noch wenig Interesse an der Veranstaltung zu bestehen.
Die langfristigen Wetterprognosen sind bisher recht gut.
Wer würde denn bei gutem Wetter auch schon am Donnerstag anreisen??

MfG Friedhelm
Flugtag2012-039.jpgIMG_5008.jpg
 

edf-mike

User
Wenn das Wetter gut ist komm ich am 3. und feier mit euch . Wenn Interesse besteht bring ich auch originale Thüringer Würste mit.
 
Hallo,

die Wetteraussichten für die nächste Woche sind weiterhin vielversprechend.
Da bisher für den Donnerstag nur eine Anmeldung vorliegt, wird bei guten Wettervorhersagen
das Treffen dann wahrscheinlich nur von Freitag bis Sonntag stattfinden.
Am Dienstag wird das hier dann endgültig bekannt gegeben.

MfG Friedhelm
Flugtag2012-016.jpgflugtag2012-034.jpg
 

Tivi

User
Hallo Friedhelm und ihr lieben Edertaler,

hab mit Freuden vom Jettreffen gelesen. Ich versuche gerade meine Teilnahme für Samstag uns Sonntag klar zu machen.
Würde dann mit dem Pulso anreisen.

Ich wünsche allen Beteiligten ein schönes Treffen auf diesem herrlichen Platz!

Elmar Gasse
 

edf-mike

User
Hallo Friedhelm
Wegen mir braucht Ihr euch keinen Streß wegen Donnerstag machen. Hab Freitag und Samstag Urlaub. Komme dann später.
 
Wetter

Wetter

Hallo,

Wettervorhersage für Battenberg ab Donenrstag:
Donnerstag:Wind O-SO 14kts Böen bis 25kts 2/8 Bewölkung,
Freitag: Wind S bis 6kts, Böen bis 13kts, kaum Sonne, max 15° evtl. zwischen 17- 20 Uhr leichte Schauern
Samstag: Wind W-NW 7kts, Böen bis 12kts, kaum Sonne, max 16°,
Sonntag: Wind W-NW 6kts, Böen bis 12kts, gegen Nachmittag 4/8 Bewölkung, max 15°

Die Hauptbahn ist 150m davon 90x6m Hartbahn 280/100°, gleich daneben eine gleichlange 25m breite Grasbahn und dann gibt es noch eine 100m Grasbahn in SW/NO Richtung.

Also, auf zum MFC Edertal

Zwecks Planung wäre eine unverbindliche Mail mfcedertal@online.de nicht schlecht.

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten