Hi!
Da ich kurz vor dem ertsflug mit meiner Pilatus Porter stehe wollte ich wissen ob der Jeti Advance 90 wirklich kommplett teillast fest ist.
Denn bei mir regelt er max. Peak 92.2 A (etwa 2 s) und Dauer Vollast 87.8 A an 6S über 2.2 KW. (92.2 A * gemessene 24.5 Volt=2258,9 Watt )
Das er Vollast schafft denke ich schon, aber wie siehts mit teillast bei 70A, 80A oder gar 87A aus?
Zwar hängen die Kühlrippen frei unter dem Rumpf (und damit optimal gekühlt), doch trotzdem möchte ich nicht das mir bei Jungerfernflug der Regler bye-bye sagt und das Modell wohl möglivh deshalb abstürzt.
Wäre über Kommentare die aus ECHTEN Praxiserfahrungen resultieren dankbar!
Mfg Nils
Da ich kurz vor dem ertsflug mit meiner Pilatus Porter stehe wollte ich wissen ob der Jeti Advance 90 wirklich kommplett teillast fest ist.
Denn bei mir regelt er max. Peak 92.2 A (etwa 2 s) und Dauer Vollast 87.8 A an 6S über 2.2 KW. (92.2 A * gemessene 24.5 Volt=2258,9 Watt )
Das er Vollast schafft denke ich schon, aber wie siehts mit teillast bei 70A, 80A oder gar 87A aus?
Zwar hängen die Kühlrippen frei unter dem Rumpf (und damit optimal gekühlt), doch trotzdem möchte ich nicht das mir bei Jungerfernflug der Regler bye-bye sagt und das Modell wohl möglivh deshalb abstürzt.
Wäre über Kommentare die aus ECHTEN Praxiserfahrungen resultieren dankbar!
Mfg Nils