Jeti BEC Sicherheitsschalter ?

Nabend , ich habe mal eine Verständnisfrage zu Jeti BEC MAX.
In der Anleitung steht das es einen Sicherheitsschalter hat , der bei Schalter und Kabeldefekt das BEC nicht abschaltet.
Zum Schalter gehen aber nur 2 Kabel. Ich kenne das nur mit 3 Kabeln zum Schalter ,wie zB bei MPX.

Wie funktioniert das bei Jeti nur mit 2 ?

Grüße Michael
 

madmao

User
Hallo Michael,

Jeti MAX BEC eingeschaltet ist der Schalter offen, zum abschalten wird er geschlossen. Wenn du den Schalter entfernst, ist das BEC also immer ein.

Grüsse

Florian
 
Wenn es doch nicht immer so einfach wäre 😀

Ich nehme erstmal das Brett vom Kopf ..... an die Lösung habe ich echt nicht gedacht .

Danke
Grüße Michael
 

-mhr-

User
Moin, ich tausche die "dicken" MPX-Stecker immer gegen eine alte Servobuchse aus. Zum Ausschalten kommt z.B. ein Jeti-Programierstecker rein. Das fällt am Modell sehr wenig auf.

Ja, ja, umgedreht wird ein Schuh draus! Eingebaut wird ein Stecker und es ist auch eine Programmierbuchse! Aber wer sagt schon "Servo-Buchse"? NagNagNag ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten