Jeti DS12 vs DS12 Special Edition

Abend zusammen,

Bei mir steht ein Neukauf an,
Bin lange meine MC3030 mit Weatronic geflogen, dann die letzte Saison mit meinem Backup Sender (TX16s) wegen den Telemetriedaten.

Entschieden habe ich mich jetzt für eine Jeti DS 12 da mir das Konzept zusagt und ich meine OpenXSensoren weiter nutzen kann.

Meine Frage wäre jetzt wo genau der Unterschied zwischen der Special Edition und der normalen Edition liegt, außer dass die eine ein Alugehäuse und Carbonblende hat.
Ist die Hardware selber die gleiche, ebenso die Software?

Mich hat es gewundert dass bei der Special Edition immer Version 2023 dabei steht.

Gruß Tim
 
Das mit dem Vergleichen haben ich natürlich gemacht und keinen Unterschied feststellen können. Außer eben die Blende und dass ein Koffer und Empfänger dabei ist
 
Das mit dem Vergleichen haben ich natürlich gemacht und keinen Unterschied feststellen können...
Ja, nee, ... is klar... 😉

Wenn du sie Verglichen hättest, wüsstest du, daß beide kein Aluminium-Gehäuse haben...😎

Im Forum zu Fragen ist einfacher als sich selbst zu informieren... Schon klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wilf

User
Kohlefaser ist geil und Modellflieger greifen tiefer in die Brieftasche, wenn sie Carbon hören. Schon klar.

Aber bei der Senderoberfläche kommt es wohl auf Kratzfestigkeit an. Macht eine KFK-Platte da Sinn?
Oder ist das bei der Special Edition nur die verbreitete ABS-Platte als Kohlefaser-Imitat?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten