Jeti Duplex in England gekauft

Nö, wir haben Englisch bereits gelernt als wir die ersten Computer bekommen haben....und die vielen Freeware, sorry, Freiohnekauf-Weichsachen dazu. Oder die Teilweichsachen.
So, und jetzt dreh ich wieder die Wildecker Herzbuben, denn für englische SOngs ( oh shit ) bin ich ja zu doof.
 
joehighrider schrieb:
...und sich dann an Jan wenden wenns mal Probleme gibt!!....

Hannes
Jan gibt Service für jeder, für seine Produkte kostenlos, aber anständig berechtigt:
Zitat aus Quelle : Wenn jemand den CheckUp durch uns, für Produkte die er selber aus dem Ausland gekauft hat (kein RC-EASY Logo) , oder vom Händler gekauft hat, der es nich von uns bezog (kein RC-EASY Logo) gemacht haben möchte, in diesem Fall verlangen wir für den Versicherten Versand zurück zum Einreicher innerhalb BRD 6,90.-EUR und eine Bearbeitungspauschale 10.-EUR pro Gerät.

Jurgen S.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ost

User
Siehst Du und ist mir allemal lieber als Chinesen zu unterstützen;)
Die Tschechen sind immerhin unsere Nachbarn:)
Bauen gute Flieger, Autos und halt auch Jeti Duplex.

Oliver
 

f3bpit

User
Pitbull schrieb:
macht ihr bei Motoren und anderem Equipment, was ihr aus Fernost bezieht?
Gibt's da auch 'ne innenliegende deutsche Anleitung?
Also bitte nicht diesen "blauäugigen" Einwand.....
Grüße
Pitbull

es geht hier doch nicht um einem motor wo mich max. watt, volt und umdrehungen interessieren.

wenn ich mit der jeti-box in den eingeweiden des empfängers oder des sendemoduls rumstochere, möchte ich schon wissen was ich dort verstelle.

übrigens war die frage nicht ironisch gemeint.
es würde mich schon interessieren wo ich eine deutsche anleitung herbekomme.

gruß
f3bpit
 
Hallo f3bpit,
dann schau doch mal die anderen Jeti-Threads durch, da ist sicher der eine oder andere Händler vertreten, der auf seiner HP Downloads zu diesen Themen zur Verfügung stellt....
Grüße
Pitbull
 

Marcus M

User
Wer auf Englisch bestellen kann, sollte auch die Anleitung lesen können. Für alle dies nicht können (und auch zu unfähig sind die Anleitung herunterzuladen und auszudrucken) die sollens eben bleiben lassen.
Ich persönlich bestell Weltweit, ja einiges aber auch hier in D...
Das Jan (rc-easy) ein paar € für "Fremdgeräte/grauimporte" verlagt finde ich OK.
 

f3bpit

User
Marcus M schrieb:
Wer auf Englisch bestellen kann, sollte auch die Anleitung lesen können. Für alle dies nicht können (und auch zu unfähig sind die Anleitung herunterzuladen und auszudrucken) die sollens eben bleiben lassen.
Ich persönlich bestell Weltweit, ja einiges aber auch hier in D...
Das Jan (rc-easy) ein paar € für "Fremdgeräte/grauimporte" verlagt finde ich OK.


danke für den wirklich hilfreichen beitrag.


f3bpit
 

Marcus M

User
...wohl die falsche Bezeichnung, bei Kauf im EU Binnenland

Eigentlich schon...

Grauimporte haben immer den Charme von Illegal... Auch wenn Weltweit ja Legal ist. Nur muss man eben abstriche in Sachen Service/Garantie machen...

Für viele ist halt alles ausserhalb BRD absolut "unknorke" :D


Viele haben ja immernoch das Problem der Sprache, aber das ist ja nen Anderes Thema...

Und die letzten paar Posts gehen ganz schön am Thmea des Freds vorbei ( hoplla, das ist ja Englisch und muss Thread geschreiben werden )
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Pitbull schrieb:
ich habe vor einiger Zeit hier
http://www.mscomposit.com/index.php?sort=poradi,pri&pager=off&qs=Duplex&lang=de (es muss aber die Märchensteuer noch draufgerechnet werden....)
http://www.telink.eu/en-kategorie45.html
etwas in CZ gefunden...

Naja ich finde nicht das sich das wirklich lohnt. Habe mal 3 Empfänger zusammengerechnet die ich bräuchte. Mit Versand und allem bin ich gerade mal 8,- billiger, als wenn ich es hier in Mannheim beim Hofmann hole. Da lohnt sich der Aufwand nicht wirklich mit in CZ bestellen. Wenn man auf der Durchreise ist, vielleicht noch aber ansonsten :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten