Jeti Kombi-switch für jede Flugphase

Svener

User
Hallo,
mein Sender ist eine Jeti DS-12 und möchte für meinen Segler Kombi-switch programmieren für jede Flugphase. Und jede Flugphase natürlich mit anderen SR ausschlägen. Ich habe auch schon bisl probiert, bin aber mit dem Ergebnis nur zum Teil zufrieden.
Wie macht ihr das?

Meine Flugphasen sind:
Strecke
Standard
Thermik 1
Thermik 2
 

onki

User
Frank hat es ja schon geschrieben.
Standardmäßig haben die Mischer so eine kleine Weltkugel stehen, die besagt, dass der Mischer global wirkt.
Durch anklicken, kann man ihn auf Separat stellen.
Dann kann man zur individuellen Einstellung in die entsprechenden Flugphase schalten und so die gewünschten Mischanteile im Mischerdialog festlegen.
 

Svener

User
Ja soweit habe ich das. Aber auf Flugphase Standard bekomme ich kein SR dazu gemischt.
Muss da wohl noch mal probieren.
 

Svener

User
Habe es hinbekommen:). Es lag an der Einteilung des 3-Stufenschalters. Wieder was gelernt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten