Jeti Mezon Evo Spitzenstrom

Hallo community,

ich habe in den technischen Daten nichts gefunden, auch hier im Forum nicht.

Gibt es eine belastbare Information wie hoch der Spitzenstrom der jeweiligen Reglervariante ist?
Dauerstrom habe ich gefunden..

Bei YGE ist es angegeben, der Spitzenstrom ist massiv höher als der Dauerstrom.

Wie verhält sich ein Mezon Evo?
Schaltet der einfach ab, wenn der 80A mal kurz 110A leisten muss, oder begrenzt er den Strom auf die 80A?

Jemand eine Erfahrung oder einen Testbericht zu dem Thema?

merci,
Christian
 

Erich S.

User
Moin Christian,

auf Seite 36, des englischen Manuals, steht Max. Current 180A, als empfohlener Höchstwert. Der Regler würde dann die Power und die Drehzahl reduzieren.

Gruß Oesti
 
Hi Oesti,

Habe das Handbuch überflogen, das habe ich wohl übersehen.

Ergänzung: Ich bin mir nicht sicher ob 180A tatsächlich der Spitzenstrom ist, den der Controller wirklich können soll - den Wert im Handbuch verstehe ich als eine Akkuschutz Maßnahme, ob diese tatsächlich (auch beim Mezon Evo 50) erreicht werden kann..?

Danke
Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten