Jeti-Shop Empfänger-Registrierung aufheben (lassen) ?

Moin Allerseits,

ich habe kürzlich von einem User einen REX10 Assist Empfänger in der Börse gekauft. Obwohl in der Anzeige nicht angepriesen, war das Vario bereits aktiviert. Das war natürlich klasse und preislich dadurch unschlagbar.

Der Empfänger, der inzwischen funktional und in gutem Zustand hier angekommen ist, ist durch den Vario-Kauf vom Verkäufer bereits bei Jeti registriert. Der Verkäufer hatte zugesagt, die Registrierung bei Jeti aufzuheben, damit ich den in mein eigenes Portfolio neu registrieren kann.

Leider ist das nicht geschehen und der Verkäufer beantwortet Nachrichten nicht mehr ... 🙁

Ich habe Jeti bereits angeschrieben und den Sachverhalt erklärt und um Lösung der Registierung gebeten. Leider ist die Firma in den Weihnachtsferien bis zum neuen Jahr.

Es ist nicht eilig, ich wollte aber mal wissen, ob jemand vielleicht schon das gleiche Problem hatte und ob es gelöst werden konnte ?

VG Todde

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Jeti hebt solche Registrierungen in der Regel innerhalb weniger Tage auf und du kannst den Empfänger neu Registrieren. Ich hatte den Fall schonmal bei einem Sender.
Du musst natürlich bis nach dem Weihnachtsurlaub warten.

Gruß Dennis
 
Moin Dennis,

vielen Dank für deinen Erfahrungswert, das ist gut zu hören und stimmt fröhlich ! Dann gedulde ich mich natürlich. Die E-Mail an Jeti ist schon raus.

VG Todde
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten