JetPower Messe 2014

Hallo,

Da mittlerweile schon viele Jet-Piloten Lärmprobleme auf ihren Plätzen haben, hat Alfred
zur Lärmreduzierung eine neue Schubdüse enzwickelt, die außerdem auch noch einen
Schubzuwachs bewirkt.

Gruß Friedhelm
 

Fabse

User
So, Messezelte stehen und Imbissbuden sind auch zum grossteil aufgestellt, wenn ich das von den Webcams aus richtig sehe.

Von mir noch paar Infos, die noch Geldautomaten benötigen (ihr Konto plündern wollen um es auf der Messe auf den Kopf zu hauen, oder auch in der Brennkammer ;):eek: ), habe ich mal von google aus die Banken anzeigen lassen.
Nach meiner Info wird es auf dem Flug- und Messegelände keinen Bankautomaten geben. In wiefern die Händler ihr Kartenzahlungsmöglichkeiten mobil mitnehmen können ist mir nicht bekannt. Vielleicht kann da der eine oder andere Händler hier Info geben.

Hier nun der Link zu den Banken in Bad Neuenahr: https://www.google.de/maps/search/banken/@50.5481116,7.1241466,15z

PS: Denkt an euer "Abhebe-Limit" ;):D:D
 
Hallo an alle weatronic Nutzer, Mitleser und alle anderen,

die Firma weatronic ist natürlich auch wieder mit einem Messestand und einem Show Anhänger auf der JetPower vertreten. So wie in jedem Jahr bieten wir neben Barzahlung auch Kartenzahlung an. Sprich EC- und Kreditkarten.

Kind regards from Berlin / Mit freundlichen Grüßen aus Berlin :)

Jens Ackermann
Service Manager / Leiter der Serviceabteilung
 

tomtom

User
Hallo an alle weatronic Nutzer, Mitleser und alle anderen,

die Firma weatronic ist natürlich auch wieder mit einem Messestand und einem Show Anhänger auf der JetPower vertreten. So wie in jedem Jahr bieten wir neben Barzahlung auch Kartenzahlung an. Sprich EC- und Kreditkarten.

Kind regards from Berlin / Mit freundlichen Grüßen aus Berlin :)

Jens Ackermann
Service Manager / Leiter der Serviceabteilung

Salve Jens,
dann kann ich ja endlich meinen vor genau 2 Jahren angezahlten Pultsender mitnehmen, hattet ihr wohl aus Versehen vergessen mir an Weihnachten 2012 zu schicken.

Also wir sehen uns am Freitag.

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • Jet-Power.jpg
    Jet-Power.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 32

Fabse

User
Wenn Winnie einen Vertrag mit dem hat, ist er aber die letzten Jahre über den Tisch gezogen worden oder er hat das kleingedruckte nicht gelesen :p:p:D:D
Also ich hoffe mal das es im Vergleich zu den letzten Jahren Sonne gibt. Das Wetter spielte ja dieses Jahr komplett verrückt. Beim Horizon Airmeet war das Wetter z.B. dieses Jahr total Mist. Letztes oder vorletztes Jahr wiederum war es so heiß, dass es schon fast nicht mehr erträglich war. Vielleicht haben wir ja dann wenigstens dieses Jahr Glück bei der JetPower.


PS: Kann ja mal mein Dad anrufen, der hat sich ja auf dem Campingplatz schon niedergelassen und mir die aktuelle Wettersituation mitteilen lassen. :D:)
 

Fabse

User
Ok erwischt. Ich war letztes Jahr nicht ;-)
Aber die Jahre davor war es leider immer rech kalt und windig und Nachts extrem kalt, aber da konnte bzw. da kann man sich in der Brennkammer ja aufwärmen:D
 
Das Wetter heute war super beim Aufbau! Hoffen wir, dass es so weitergeht :)
Morgen gehts erst mal weiter mit dem Aufbau
Bilder von unserem CARF Aufbau und von dem gesamten kommenden Wochenende findet ihr auf unserer Facebook-Seite ;)

LG
Jannik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten