Jets Munt und meine Probleme ......

Ok ne sowas hatte ich nicht. Turbine hab ich mir auch erst letztes Jahr zugelegt und hab daher kein Vergleich zu früher.
Habe das bei mir über Leerlaufschalter (-80) und Motor Aus(-100) Funktion gemacht und Trimmung deaktiviert.
 

maverc

User
So, heute war Fehlersuche angesagt und anscheinend sind wir fündig geworden. Laut jm wurde die ECU gewechselt , mein Kumpel hat mir seine keropumpe zum Test geliehen und es stellte sich heraus dass sie an meiner Turbine perfekt funktionierte , das heisst der Fehler liegt an meiner Pumpe . Also alles mit compressor ausgeblasen, gereinigt ,und Kontaktspray drauf und siehe da es geht . Beim ersten mal wo das Problem aufgetreten ist habe ich öfters probiert und da hat es wohl die ECU verglüht , Samstag hingegen war nach dem zweiten mal Feierabend und das hat wohl einen Schaden an der Elektronik verhindert . Heim Händler wurde eine neue Pumpe geordert ( an der alten obwohl anscheinend funktionstüchtig traue ich nicht ) und dann werden wir sehen ob ich auch sorgenfrei fliegen gehen kann .
Gruss Thomas (Mav)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten