Jets over Enns

Österreich erwacht aus dem Winterschlaf. Kerosin ist nachgefüllt, neue Projekte sind entstanden. Es wird Zeit das sich wieder etwas rührt.Ich möchte euch zu unserem Jet - Meeting "Jets over Enns" recht herzlich einladen.:cool: Das Meeting findet am 17. und 18 Mai statt. Campingmöglichkeit vor Ort. Unter anderem ist unsere Blue Angles - Rafale Staffel wieder aufgefüllt worden, es sind bereits 11 Maschinen. Zumindest am Saisonanfang.:D
Bis bald, Grüsse Robert(Codename Rafale 04)
 

wadl

User
Hallo,

kann mir jemand sagen, um welchen Hersteller es sich bei der Ennser Rafale Staffel handelt?

Gruß
Wadl
 

wadl

User
Hallo,

weiss jemand wie ich Kontakt mit den "Rafale-Eigenbauern" aufnehmen kann? Wäre an einem Bausatz interessiert.

Gruss
Wadl
 

wadl

User
Hallo Peter,

hab ich schon probiert, leider keine Rückantwort. Vielleicht ist er ja im Urlaub oder so.

Gruss
Wadl
 
Hallo Wadl,
war tatsächlich auf Urlaub. Wir haben uns vor einigen Jahren lange Gedanken gemacht, welche Maschine als Staffelflieger optimal wäre und haben uns für die Rafale entschieden. Damit gings ans Urmodell bauen und Formenbau. Diese Rafale ist ein geniales Teil geworden, deshalb ist sie bei uns im Verein nicht wegzudenken. Die Rafale wird von uns ausschließlich als "Staffelflieger" verwendet und wird nicht verkauft.
Gruss
Rafale04
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten