Jets & Props 2023

Heim62

User
Das kann man auch als Stärkung für die Messe in Friedrichshafen ansehen. Irgendwo sollten die Hersteller ja präsent sein.
Gruß Jürgen
 
Sorry, aber Friedrichshafen und Jets&Probs zu vergleichen, ist hier nicht möglich.
Denke, dass hier keine andere Messe was gewinnen wird, durch den möglichen Entfall der J&P. Dafür sind die Zielgruppen zu unterschiedlich.
Für mich war es immer die interessanteste Messe, da sie zeigt, was geht / möglich ist, auch wenn man sich nicht jeden Flieger leisten kann ;-)
Aber für Kleinkram hat das Portemonnaie immer gereicht ;-).
Die J&P war immer 3 Tage Druckbetankung....zum Träumen

Ich persönlich hoffe, dass sie ev. doch stattfindet.

Philipp
 

Oxymoron

User
Jets & Props künftig im Zwei-Jahres-Takt?
… oder der Anfang vom Ende? :confused:

Die Argumentation erscheint mir suspekt, zumal Emmerich Deutsch in einem längeren persönlichen Gespräch noch betonte, wie unverzichtbar er diese Fachmesse insbesondere für die Anbieter hält.

Da wird es nun wohl primär um die eigenen Geschäftsinteressen gehen, schließlich ist es eine rein kommerzielle Veranstaltung…
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten