Jonker J S 1C Flight-Composites

Hallo, man liest hier so viel über andere J S1, aber gar nichts von diesem Hersteller.
Woran liegt es, es fliegen sicherlich einige von diesen Teilen, weil doch andere Flieger von dem Hersteller hohe Bewertungen bekommen.
Ganz besonderes Interesse habe ich da mit den J S 1 Flächen und den Zweckrumpf Nubis.
Bitte macht mich da doch einmal etwas schlauer, sprich Flugerfahrungen, Verarbeitung und
was da sonst noch wichtiges zu wissen ist.
Gruß Reinhard
 

sg38

User
Moin
Ich kann die erfahrungen eines guten freundes mit einer ash26 mit 5,14m wiedergeben.
Der flieger ist brett hart und wiegt 11kg mit fes antrieb.
Erstflug steht noch bevor.
Was die verarbeitungsqualität angeht,sagt er ganz klar,einmal und nie wieder. Lunker im rumpf,höhenruderauflage extrem schief,auf der oberfläche der flächen zeichnet sich die gewebestruktur ab.
Vielleicht war es nur ein montagsmodell,aber so ist seine erfahrung mit fc
Vg christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten